Der Cactus scheint in der Autobild im Dauertest zu sein, außer dem hier gezeigten kam da aber wohl noch nichts. Ist das so, dass "wir" uns grüßen? Habe ich bisher noch nicht bemerkt.
Cactus-Gruß
-
-
also mich grüßt kaum jemand zurück
-
Also meine wenigkeit grüßt kenne das von früher ( war mal Enten Fahrer )
-
Moin,
ich habe hier in der Umgebung überhaupt erst vier Cacteen gesehen (meinen incl.), und der zweite Hello Yellow neben meinem hat mich auch schon angelichthupt (ich war zu überrascht zum zurückgrüßen, weil ich krampfhaft versuchte, den Fahrer/die Fahrerin durch die spiegelnde Scheibe zu erkennen).
Harald
-
Also ich werde auch grüßen für die die aus Österreich sind und kommen.
-
Habe bisher nur welche aus der Ferne gesehen, werde auf jeden Fall grüßen!
-
Grüße auch! Mich hat ein Hello Yellow Vorletzten Sonntag af der A1 zurückgegrüßt als ich Ihn überholt hab. Er fuhr ganz links und ca 100 oder 110. Weiß einer Bescheid?!
Der fahrer war ca. 60, männlich, Brille. Hat sich auch gefreut mich zu sehen!
-
grüße auch. und werde gegrüßt. kenn ich auch vom mopped-fahren.
-
Ich wurde bisher 1 mal gegrüßt. Wobei ich im Strassenverkehr auch genau 1 mal einem Cactus begegnet bin.
Quote ist also 100% -
Hallo Cactus-Gemeinde,
bin neu hier im Forum...
Habe mir vor ca. 2 Wochen nen CAC bestellt und wird Ende Juli geliefert !
FREU, kann es kaum erwarten !Aber nun hier zu meinem Anliegen:
Gibt es eigentlich wie damals bei der Citroen-Ente 2CV inzwischen einen offiziellen Cactus-Gruß,
wenn einem auf der Staße einer begegnet ?Fände ich sehr lustig, hier meine Vorschläge:
- einmal kurz die Warnlichter an
- mit Nebelleuchten blinken
- 2x LichthupeFalls sich was ergibt und man sich auf irgendeinen Gruß mehrheitlich einigt, würde ich diesen nochmals
offiziell per Forum verkünden !Viele stachlige Grüße