Moin Zusammen,
ich habe heute beim Citroen-Händler meines Vertrauens meine Reifen tauschen lassen. Die Wartezeit habe ich genutzt, um mich durch die aktuellen Prospekte zu wühlen. Dabei hatte ich natürlich auch den aktuellen Cactus Prospekt in der Hand. Mein Blick fiel auf das Sondermodell Ripcurl und dort vor allen auf die verstellbare Fahrwerksabstimmung. Im Prospekt wird vollmundig versprochen, dass man bei entsprechender Einstellung im matschigen Offroad-Terrain fahren oder mit den Surfboard (auf dem optionalen Thule Surfboard-Dachgepäckträger) direkt auf dem Sandstrand fahren kann.
Mich würde mal interessieren, ob das irgendjemand hier schon mal ausprobiert hat. Gibt es hier Fahrer die mit ihrem Cactusins Gelände gegangen, auf Sand (und ich meine nicht den Autostrand von St. Peter-Ording)oder auf Berge gefahren sind?
Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen, wo eine miteinem Cactus einen Landrover Defender in den Alpen abgehängt hat. Ist das einMarketing-Gag oder Realität?
Mich würde sehr interessieren, ob das jemand von euch bestätigenkann. Positiv wie auch negativ.
Mit besten Grüßen aus dem Norden
Red Mustang