Hat schon jemand das originale Streifen-Dekor, oder zumindest hochauflösende Bilder davon ,damit man erkennen kann was auf dem Reling- Aufkleber steht?
Danke,
Airbumper
Hat schon jemand das originale Streifen-Dekor, oder zumindest hochauflösende Bilder davon ,damit man erkennen kann was auf dem Reling- Aufkleber steht?
Danke,
Airbumper
da muß ich dich leider enttäuschen. der gelbe Aufdruck/Aufkleber auf der Dachreling ist irreführernder Weise nicht Besatndteil des Dekorsets Stripe.Diese besteht nur aus 4 Teilen (Streifen C-Säule li+re, Anker li+re).Stickers_E3_Stripe.pdf
++++edit++++
Siehe Beitrag SammelThread für Cactus Folierungsideen, Bilder von Folierungen
++++edit++++
da muß ich dich leider enttäuschen. der gelbe Aufdruck/Aufkleber auf der Dachreling ist irreführernder Weise nicht Besatndteil des Dekorsets Stripe.
.... wirklich nicht gerade für den hatte ich mich auch mal interessiert aber den Rest fand ich uninteressant. Aber kennen wir ja wieder mal von Cit Wieder was, was beworben wird und nicht so kommt.
Danke Lumo!
Naja, 75 € für die Streifen und Anker? ist dann doch recht teuer.
Gruß,
Airbumper
Alles Netzfunde, die gehen fast alle in Richtung Art-Car, sieht gut aus, polarisiert, aber wie lange kann man das haben, bis es einem über ist?
Würde ich sofort machen solche crasy-Folierungen jedoch da es Digitaldruck ist kommt zum Folierungspreis noch eben die individuelle + Planung & Druck dazu. Da bei JP mal so viele Anfragen waren sagte er auch "für normalos ist das nix, wir reden hier von gut 5.000 bis 6.000 Euro!". So viel soll im Schnitt die Folierung für seinen Golf gekostet haben wenn man diese machen lassen würde.
Davon abgesehen würde ich für eine Folierung keine 2000€ + ausgeben, selbst wenn die noch so GEIL ist. Nach gut 3-5 Jahre würde ich HEULEN wenn ich nochmal gut 200€ für das Entfernen zahlen darf. Standard-Folierung (komplett) kommt ja schon in der Golf-Klasse auf um 1200-1500€ .
Oh man. Ich würde gerne folieren lassen aber ich bin so arm . Blödes Elterngeld. Da fehlt das Spielgeld echt massiv!
Ja was Folierungen angeht kann man bestimmt richtig GEILE Sachen zaubern aus dem Cactus. Glaube wenn man den gescheit foliert polarisiert der Cactus sowas von das jemand hingucken MUSS . Bin total für diese auffälligen Designs zu haben aber muss echt zum Auto passen
Mein Traum wäre ja wirklich ein Cactus mit Dachaufbau & oder Anhänger in einem durchgezogenen Design + eine Innenraumveredlung mit grauem Alcantara. Aber unbezahlbar .
Ja ich hätte auch gerne was auffälliges für den Cactus aber mal sehen was mir da noch einfällt
In Tirol entdeckt.
Cactus á la Harley Davidson bzw KTM
P1020783-(Large).JPG
P1020784-(Large).JPG
P1020785-(Large).JPG
P1020786-(Large).JPG
P1020788-(Large).JPG