Hallo,
ich habe zwei c4 Cactus für die Ausbildung gekauft. Wir sind mit diesem Auto sehr zufrieden und es kommt bei unseren Kunden gut an. Jetzt haben wir bei beiden Fahrzeugen ein Problem. Wenn wir die Klima einschalten geht die OBD Leuchte an. Ist das bei diesem Fahrzeug ein Standard Problem?
Ärger mit der Klima
-
-
mir ist nichts derartiges bekannt.
-
Haben wir aktuell bei zwei Fahrzeugen.
-
Ja, dass sagtest du bereits.
Mal den Fehler auslesen lassen, im Stand, während der Fahrt. Zündung an, Laufender Motor usw. Ein bisschen durchtesten. Am besten ist aber immer noch, Fehler auslesen lassen oder selbst auslesen.
Normal ist das jedenfalls nicht! Im Falle von Garantie o.ä. würde ich die beiden zum Händler bringen, die hast du da ja vom Hof direkt mitgenommen.
-
Mal eben ganz Geschick die Werbung rein
-
ja, ich würd an deiner stelle auch reklamieren. die kommen dem fehler sicher auf die spur mit ihrem equipement...
-
Mal eben ganz Geschick die Werbung rein
Den Lappen sollte hier aber jeder schon haben...
-
Den Lappen sollte hier aber jeder schon haben...
Warum? Ist Fahrerlaubnis Voraussetzung um sich hier anzumelden? Außerdem kann man ja auch Freunde/Verwandte kennen die noch keine haben oder selbst noch mal hin müssen
-
Hallo,
ich habe zwei c4 Cactus für die Ausbildung gekauft. Wir sind mit diesem Auto sehr zufrieden und es kommt bei unseren Kunden gut an. Jetzt haben wir bei beiden Fahrzeugen ein Problem. Wenn wir die Klima einschalten geht die OBD Leuchte an. Ist das bei diesem Fahrzeug ein Standard Problem?Sicher das es eine " OBD-Leuchte ist " !?!
-------OnBoardDiagnostik----- -
Sicher das es eine " OBD-Leuchte ist " !?!
ja, stimmt. bei genauer betrachtung frag ich mich das auch gerade. es scheint ja gar keine obd-leuchte (also OBD leuchtet irgendwo auf) zu geben. oder was meinst du damit. welche lampe geht an?
Unbenannt-1.jpg