Hey,
inspiriert von tgverklebt und den Foliertests habe ich mir beleuchtete Einstiegsleisten mit Cactuslogo in Folienschrift "gemacht". Basis sind die LED ambiente Einstiegsleisten von Osram, die kabellos funktionieren (integrierter Akku) und mit Magneten am Einstieg gehalten werden. Die häßliche Streifenoptik dieser Einstiegsleisten habe ich dann entfernt (ist nur eine Klebefolie) und stattdessen eine hochglänzende schwarze Folienschrift auf die Leuchtfläche geklebt. Das schwarz der Folie passt bei Tageslicht sehr gut zu den Klavierlack elementen des Innenraums. Die Farben der LEDs lassen sich über Fernbedienung ändern, sowie Nachleuchtdauer, Auto.Off, etc... DIe Leisten gehen aus, wenn die Tür geschlossen wird, da ein weiterer Magnet an der Unterkante der Tür dafür sorgt.
Kosten: 30€ für die Leisten und 13€ für die Schrift vom Schildermacher. Die Verktordatei hab ich aus dem Internet und stelle sie mal hier ein.
und hier die frei skalierbare pdf (bedeutet: kann beim Schildermacher beliebig in der Größe gedruckt werden, ohne, dass es pixelig wird) cactus-logo-plot.pdf