Ja das kann gut möglich auch ein Grund sein. Hatte bisher noch keinen eigenen wagen mit armlehne
Armlehne ?
-
-
ich habe mir bei ebay die "ARMSTER 2" bestellt und auch bekommen. kein scheiß oder schrott, passt einwandfrei, sieht gut aus, mit einen fach innen, münzhalter und kugelschreiber, auflageverlängerung nach vorn und schrauben fehlten auch keine. der preis. 93,95 euro. einbauzeit 0,5 stunden mit einen bier!!!!!!
Hallo,
beinhaltet die serienmäßige Armlehne auch die o.a. Goodies (>> .... fach innen, münzhalter und kugelschreiber, auflageverlängerung nach vorn ... <<) ?
Schon mal danke für die Auskünfte ...
lG
Volker
P.S.: Im Duter klappe ich die MAL i.d.R. beim Anschnallen auch nach oben ... -
nö
-
Die Rumrechtel- und Belehrbeiträge habe ich gelöscht. Bleibt bitte beim Thema und tragt Eure persönlichen Differenzen über PN aus. ODer schafft Euch n dickes Fell an.
-
beinhaltet die serienmäßige Armlehne auch die o.a. Goodies
Die Armlehne der ETG-Version nicht. Wie es beim Schalter aussieht, weiß ich nicht. Die Original-Armlehne des Schalters ist etwas anders konstruiert.
-
@VauefF .... nur die Schalterversion kann man aufklappen wo ein recht langes schmales Fach drin ist. Keine Anschlüsse oder ähnliches. Kein nach vorne Schieben oder so. Jedoch genau passen lang damit man von der Lehne aus schalten kann aus dem Handgelenk.
https://www.google.de/search?q…sch&q=c4+cactus+innenraum -
Das sind ja mal Aussagen (#25 & #26) mit denen man ich was anfangen kann.
Danke! -
Gut zu wissen, war schon am überlegen ob ich mir eine Armlehne nachrüste ...
Beim Passat ist die ganz angenehm, zumal ich auch nicht gerade Sportlich gebaut bin
-
Ich will die Armlehne echt nicht missen! Hatte zwar noch nie eine aber habe mich beim kauf extra erkundigt wo/wie die Armlehne dabei ist. Grade in den Kurven hat man so doch echt einen viel angenehmeren halt auf dem Fahrersitz, will jetzt aber AUCH NICHT SAGEN das man drauf rum rutscht oder so sondern ich meine vom Oberkörper her ist es angenehmer sich abstützen zu können.
-
... für alle späteren Leser noch was gefunden was die Schalter-Version und Automatik-Version zeigt.