The Blue Lagoon

• jetzt würde ich nur noch den vorderen kennzeichenträger entfernen, damit die türkise linie von der karrosserie nicht durch den rahmen des trägers "gestört" wird. das nummernschild kann man dirket ans auto schrauben.

und habt ihr das surfbrett "gechoppt"? die sind doch sonst länger, oder?

Endlich mal jemand der was zum Kennzeichen sagt (generell gesprochen) :D
    Habe da einen ganz anderen Tipp den ich auch ausprobieren werde. Das Kennzeichen mit großflächigem Klettband befestigen. Ich bin selber gespannt wie gut es halten wird auf der Front oder dem Heck (auf Plastik anstelle lackierten Oberflächen). [VIDEO] und hier [Artikel]

@tg-verklebt .... schick schick, jetzt würden sich noch 3-4 Aufkleber in schw. oder Carbon oben ganz gut machen auf dem Surfbrett. Mir persöhnlich wäre es schon fast zu viel Lagoon blau. Ihr geht ehr in die Richtung eine Farbe dominieren zu lassen, ich würde ehr eine andere Farbe rein nehmen (schw. zB). Aber sonst schickes Projekt :thumbup: und weiter so :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Habe da einen ganz anderen Tipp den ich auch ausprobieren werde. Das Kennzeichen mit großflächigem Klettband befestigen. Ich bin selber gespannt wie gut es halten wird auf der Front oder dem Heck (auf Plastik anstelle lackierten Oberflächen). [VIDEO] und hier [Artikel]

hm. das finde ich nicht so überzeugend. und noch einfacher kann man es tankbetrügern auch nicht machen...
    ich habe einfach den kennzeichenhalter abgeschraubt. und das nummernschild mit diesen schrauben dann direkt angeschraubt. mittlerweile habe ich aber auch erfahren, dass es dir jeder händler auf wunsch auch festnietet für umme oder was in die kaffeekasse.
    mir war es wichtig, eine hürde gegen diebstahl zu schaffen, daher die verschraubung

es gibt auch sowas hier. kennste das schon? gibts hier in bielefeld zb auch im real-supermarkt für 7€. gibts aber auch in edel für 50.

ich finde die "normalen" nummernschildhalter mit dem fetten werberahmen des autohauses persönlich echt furchtbar für den cactus. das haben sich die cactusdesigner bestimmt anders gedacht. auf pressefotos (zumindest mit den französichen kennzeichen) fehlen auch immer die träger, damit die optik der front nicht gestört wird...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

• Sehr schön, wie habt ihr die Heckklappe gecleant? Und die Schwarzen Rückleuchten sind Lackiert?