Hallo
Mein Kollege hat mir heute die Spiegelkappen in rot foliert, sieht aus wie lackiert. Zudem habe ich jetzt meine neuen Sommerräder drauf. Mir gefällt's!
Cactus_Logo.jpgCactus_Spiegel.jpg
-
-
sieht gut gemacht aus. hat er die kappe dazu abgebaut oder abgeklebt?
-
Weder noch. Er hat die Folie am Fahrzeug über die Spiegelkappe gezogen, immer wieder mit einem Heissluftföhn die Folie erwärmt und anschließend mit einem Cuttermesser exakt den Rändern entlang die überstehende Folie entfernt. Er ist da Profi, da einer unserer Geschäftszweige der Werbe- und Beschriftungservice ist.
-
sieht wirklich toll aus!
macht augenscheinlich keinen Unterschied zur LackierungMusst mal berichten, wie es sich beim waschen verhält
-
Weder noch. Er hat die Folie am Fahrzeug über die Spiegelkappe gezogen, immer wieder mit einem Heissluftföhn die Folie erwärmt und anschließend mit einem Cuttermesser exakt den Rändern entlang die überstehende Folie entfernt.
ah, achso. dachte es handelt sich um sprühfolie. daher meine frage nach abkleben...
-
Dezente Farbgebung durch Folierung in Metallicblau an den Spiegeln und den Stützen des kleinen Dachspoilers
-
Ich habe mir heute soeben mal daran getraut selbst zu folieren, schaut ganz gut aus bis aufn Loch . Deshalb werden ich morgen früh mich nochmal daran trauen. Mal ne Frage an unsern thread Herstellers, hat dein folienmeister von in nach außen gearbeitet oder von außen Richtung Tür?
-
Mal ne Frage an unsern thread Herstellers, hat dein folienmeister von in nach außen gearbeitet oder von außen Richtung Tür?
Wenn du den Thread - Ersteller meinst, der ist ja hier im Forum wohl nicht mehr angemeldet. Er wird dir somit deine Frage auch wohl nicht mehr beantworten können / wollen
Deine Arbeit sieht aber auch recht ordentlich aus!
Ich hätte allerdings (wenn schon Carbon - Optik) schwarz gewählt -
Ich wollte rot matt und bin über carbon gestolpert und dachte mir die Fehler die man beim verziehen macht kann durch die Struktur gut vertuscht werden.
Und die frage war damit leider nicht richtig beantwortet. Danke für die Rechtschreibkorrektur. Ich geb mir da als wenig Mühe -
Hey @Istanbull
du kannst, das teil, was du folieren möchtest, bestimmt auch abbauen. Vielleicht hilft dir das Bild dabei. Dann hast du es einfacher und kannst drinnen im Warmen arbeiten.