Moin Moin
hat jemand schon Detailbilder vom Tagfahrlicht vom Cactus gesehen ? Also ob LED oder SMD Licht, und wie es aufgebaut ist würde mich mal sehr Interessieren.
Tagfahrlicht
-
-
Es gibt doch sehr gute Frontaufnahmen vom Cactus, haben die dir nicht gereicht ?
-
Ich finde dieses Design mal was anderes als die ganzen TFL im Scheinwerfer verbaut. Mir gefällt das Super!
Schau mal auf der CitrönSeite da bieten sie sehr viele Frontaufnahmen an. Oder Google unter Netcarshow. -
Hi Zottel da hast du recht, es ist was anderes und man hebt sich erstmal von der Masse ab... wie heisst es so schön klasse statt masse
-
ich habe mal in einem video gesehen,
da sind vom tagfahrlicht die einzelnen ledlichter
nacheinander an gegangen.kennt jemand das beim cactus?
-
CC4 was Du gesehen hast sollte von C 4 Cactus Airflow sein, ein Prototyp auf Ökobasis , soll nur 2 Liter verbrauchen, hat auch noch andere Highlights . Musst Du mal danach googeln.
Ich persönlich wünsche ich mir die LED Hauptscheinwerfer für den Cactus. -
sorry muss dir widersprechen
war normal citroen c4 cactus
-
Sorry aber bis auf den DS 3 und den Cactus Airflow wüsste ich nicht das es offiziell einen Cactus gibt der LED Hauptscheinwerfer hat.
Stell doch bitte mal den Link rein.
Gruß Cacti......und allen ein gesundes neues Jahr.
-
ich glaube cc4 meinte nicht, dass er einen cactus mit led hauptscheinwerfern gesehen hat, sondern einen, wo die LEDs vom Tagfahrlicht (also die leiste) einzeln angehen.... ich hatte das auch mal irgendwann in einem video auf youtube gesehen...
-
danke lumo
finde leider das video nicht mehr