ok , davon hab ich noch nichts gesehen
Tagfahrlicht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab kein Wort verstanden
-
Für mich ist das Video ein Fake, bzw wurde über die Aufnahme nachgeholfen das das Tagfahrlicht so flackert.
Hoffe mal das Scrootch diesen Thread verfolgt, Ich denke er kann dazu auch eine gute Aussage machen. -
das kommt im "Film" je nach fps, das Fahrlicht "Flackert" immer zu, sehen wir aber nicht.
-
Also ein Fake im Sinne von bearbeitetem Video scheint das nicht zu sein. Aber es sieht so aus, als ob die LED-Module ausgetauscht wurden. Und zwar gegen Module für Einsatzfahrzeuge. Das würde einmal die Blink-Funktion erklären und zum anderen haben die Lichter auch einen zumindest scheinbar leuchtenden Rahmen.
In meinen Augen scheint das auf jeden Fall nicht das Serien-Tagfahrlicht und auch keines das hier legal zu erwerben einzubauen ist zu sein.
-
danke ihr beiden, in dem Sinn war mein Wort Fake gedacht, das es nichts originales ist, sondern nachgeholfen wurde, ob nun technisch am Cactus selbst oder visuell per PC war mir nicht ganz ersichtlich