Weder Geschenk, noch eine weitere Reaktion... Ich fahr morgen erstmal 2 Wochen in Urlaub, danach werde ich dann man anwaltlich reagieren...
Reklamationsbearbeitung Citroen
-
-
Das ist einfach nur ein SAUHAUFEN!!!
Auch meine Angelegenheit ist ohne Reaktion im Sande verlaufen, zum Glück habe ich es nu anders gelöst. -
Hab mich kürzlich auch direkt an Citroen gewant und eine Reklamation bezügl. meines Autokaufs vom Stapel gelassen. Nach ein paar Tagen kam auch eine Antwort wo man mit ein Vermittlungsgespräch mit meinem "Freundlichen" anbot. Dieses habe ich dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich schon selber dort reklamiert hatte und keine Reaktion kam. Ich habe geschrieben, dass ich unter diesen Umständen spätestens nach dem Ablauf der Garantie den Wagen künftig bei einer freien Werkstatt warten und reparieren lassen werde. Ganz zu schweigen, dass ich bei einem CItroen-Vertragshändler kein Fahrzeug mehr kaufen werde.
Schöne Pfingstfeiertage.
-
..... ja irgendwo muss ja der Preis herkommen ... wird halt an Kundenfreundlichkeit + Kundenservice gespart!
Als ich noch im Bestell-Modus war und mehr Infos zum Rip-Curl haben wollte wusste auch NIEMAND was darüber; "ist ja noch nicht verfügabr". Wollte nur vor Veröffentlichung wissen wissen welche Ausstattung der nun wirklich hat + Preis. Beworben wurde er als Shine + Panoramadach + Grip-Controll ... kam aber nachher als Shine-Edition raus wo sich dann ja EINIGE ärgerten/ärgern werden das es quasi den Vollausgestattenten nur in sehr beschränkter Farbkombi geben wird (so wie ich ) EIGENTOR CitroenHabe eine Aufklärungsbitte per Chat-Anfrage hinterlassen (jedoch sollte die nicht an meinen Citroen-Händler gehen)
+ sogar Unterlagen per Newsletter erbeeten
+ Info-Meldung das ich Informiert werden sollte bei Bestellbarkeit des Rip-Curl1. die Aufklärung ging dann doch an meinen Händler ... der wie die meisten anderen keine Infos etc darüber hatte (was ich ja wusste) Wieso soll mir jemand das erklären der selber keine Infos von CT bekommt? 2. es kam bis heute KEIN Newsletter über den Rip-Curl 3. eine Infomeldung das der Rip-Curl nun in Deutschland zu erwerben ist kam auch nicht
Ich werde einfach hoffen das ich SEHR wenig mit CT zu tun haben werde (Reparaturen weitgehens zu hause; Stief-Dad Kfz-Meister). Habe mich dahingehend schon schlau gemacht und eben solche Verschleißteile düften von ihm gewechselt werden, nur schwer wird es wenn was an Bremse ist dann dieses zu reklamieren! Ersatzteile/Filter/Öl etc werde ich bei Inspektion auch BEILEGEN anstelle deren Händlerpreise zu zahlen! Warum? Weil die kaum Rabatte einräumen, bislang bei Preiserkundigungen fast Listenpreise!
-
Ersatzteile/Filter/Öl etc werde ich bei Inspektion auch BEILEGEN anstelle deren Händlerpreise zu zahlen!
musste trotzdem glück beim händler haben und das ggf absprechen. sonst sparst du zwar die händlerpreise für die ersatzteiel und schummeln es dir beim stundenlohn wieder drauf. dann brauchen sie halt hier 3 Arbeitswerte mehr und da 2 und schwupps ist die rechnung 50€ höher. wer will, weiß schon, wie man ans geld der leute kommt. und leben wollen die ja auch von etwas...
-
Ja das stimmt schon .... blöde Welt wieso gibt es kein PDF für "Frischfleisch" sprich Neukunden was man alles vor kauf geklärt haben muss um nicht nachher auf die Fre*** zu fallen ... Kann da bei mir schon ein paar Sachen aufzählen. 1. keine Ganzjahresreifen (wollt die Goodyear Vector 4Seasons Gen2; nicht die günstigsten) 2. Zubehör wie die hochwertigen Fußmatten (66€) ... "sind ja welche bei wurde gesagt" 3. da nicht sicher war ob ich Höherlegung, Front/Heck "Unterfahrschutz nehme auch nicht mir rein genommen + Anhängerkupplung abnehmbar sooo DUMM 4. nicht inkl. vollem Tank (bzw nicht angesprochen) 5. kp bezgülich Leihwagen bei Reparatur ob ich zahlen muss oder so bekomme
... und JA ICH WEIß das ist MEIN FEHLER
-
So einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen. Aber wahrscheinlich hört "DingsDa" auch der Sekte an, der Händler soll mir das Auto finanzieren. Da kann man nur wünschen, das er einen Cactus zu erhalten, der mit Problemen behaftet ist und sehr oft in einer Vertragswerkstatt stehen muss.
Da kann man sich nur fragen, womit man DingsDa sein Geld verdient. Falls er selbstständig ist, kann man auch die Frage stellen, ob er seine Kunden auch beschenkt bzw. zum Nulltarif seine Handelsware abgibt.
-
So einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen. Aber wahrscheinlich hört "DingsDa" auch der Sekte an, der Händler soll mir das Auto finanzieren. Da kann man nur wünschen, das er einen Cactus zu erhalten, der mit Problemen behaftet ist und sehr oft in einer Vertragswerkstatt stehen muss.
Da kann man sich nur fragen, womit man DingsDa sein Geld verdient. Falls er selbstständig ist, kann man auch die Frage stellen, ob er seine Kunden auch beschenkt bzw. zum Nulltarif seine Handelsware abgibt.
Dito wünsche dir auch alles schlechte auf der Welt
-
Ich brauche mir derzeit keine Sorgen machen. Der Graue läuft problemlos. Bei mein Freundlichen ist er in guten Händen.
-
leben und leben lassen wenn guter Service ein bischen mehr kostet ....