Suche bestimmte Einstiegsleisten

• Also ich habe vorhin noch was gelesen davon das bei Ihm keine der besagten Klebestreifen (von seinen bestellten Einstiegsleisten) funktionieren/haften und er nun irgendwas mit Silikon bei den Einstiegleisten machen will. Nun im nachhinein hat er wohl bei einigen Beiträgen die Inhalte gelöscht um belustigte/nicht gewollte Antworten zu bekommen.

Cavatelli .... du, da bist du nicht der Erste der Umfragen oder Themen erstellt die man im nachhinein nicht mehr will. Jedoch finde ich es schade wenn man diese komplett löscht obwohl schon Antworten dazu bestehen.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Cavatelli hat keinen Bock mehr und hat sich wohl verdrückt. Habe ich gerade im Hagel- Thread gesehen.

Gruß
    Airbumper

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• .... oh man ||:/ also da muss man drüber stehen! Sonst hätte ich mich ja auch schon 20x abmelden können weil welche so gegen einen schießen! Ich habe ja sogar vorweg genommen das nun ein wenig Ironie kommt. Aber OK, seine Entscheidung.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Naja, Ironie und Sarkasmus liegen nicht weit auseinander. Zumal nicht jeder es gleich erkennt.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Gibt es nun noch ein Endergebnis für ordentliche Einstiegsleisten, vorallem auch hinten, da das Kind rein und raus rammelt :saint: ???

• hab von dir leider kein Foto gesehen und wahrscheinlich leider überlesen das ihr welche anbietet.

• Kein Ding ;) hast ja jetzt welche. Problem hier ist, das ich nicht in jeden Thread unterwegs bin und somit nicht immer mit bekomme ob jemand was braucht. Da wäre es einfacher mir eine Nachricht zu schicken die kommt an auch wenn ich nicht immer sofort bescheid bekomme darüber, aber sie kommt an. Aber kaum einer tut´s und ich renne niemanden hinter her.