Nein leider nicht, hört bzw liest sich aber gut an . leider auch zu teuer
-
-
Selber habe ich den PACE nicht, hatte mich aber im Netz erkundigt. Die optische Darstellung der Parameter und die Fahrtenbuch-Funktion finde ich gelungen.
Wegen des m.M.n. zu hohen Preises und da das Teil offensichtlich nicht ausgereift ist (Käufer als Beta-Tester) habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden.Meinungen von Anwendern hier im Forum würden mich allerdings auch interessieren.
-
das kannst mit dem 3,60€ teurem teil auch, mit der dazugehörigen app kann sogar beliebig viele werte gleichzeitig anzeigen lassen, hatte den bei mir laufen.. http://www.ebay.de/itm/ELM327-…ksid=p2385738.m2548.l4275
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hast du hoffentlich noch nicht getan? mann kann den odb stecker einfach aus der halterung clipsen und nach hinten legen! da klappert auch nix. viel hübscher als ein loch zu schneiden. Falls es bei dir doch klappert machs mit klettband oder gaffa fest
Hi, wie muss ich den aus der Halterung nehmen? Möchte da nichts kaputt drücken.
-
Hallo,
Den OBD-Scanner habe ich mir bei Ebay auch gegönnt. Für weniger als 10,- Euro konnte ich nicht nein sagen.
Vorher noch die Car Scanner App auf ein altes Handy ohne SIM Karte geladen und das Ding an die Scheibe gemacht und es funzt wunderbar! -
Hi,hast Du das dauerhaft in Betrieb?
Wenn ja, wie hast Du das mit dem OBD-Scanner gemacht?
Passt der noch unter die Verkleidung?Gruß, Karl-Heinz
-
Habe ich erst vor einer Woche eingebaut...
Da es ein altes Handy ist, lasse ich dieses im Fzg. und verlege noch ein USB Ladekabel hinter den Verkleidungen und dann schaue ich mal wie das im dauerhaften Betrieb so funktioniert.
Installation:
Du mußt die OBD-Buchse aus ihrer Halterung ausclipsen und dann mit dem angeschlossenen Scanner mit Kabelbinder befestigen, damit die Verkleidung wieder drauf geht.
Der Scanner an sich, ist relativ groß, aber wenn er dank der flexiblen Buchse um 90° gedreht wird ist das kein Problem mit der Verkleidung.Falls du da untern ran gehen solltest, unbedingt ganz vorsichtig die Verkleidung entfernen, die Haltenasen reißen so schnell ab, das ist kaum zu glauben.
Habe bei unserem anderen Cactus ein Head Up Display angeschlossen, ist auch eine Lösung um u.a. die Drehzahl im Auge behalten zu können. Der Vorteil ist, das kannst du auf dem Armaturenbrett befestigen und es braucht keine separate Energieversorgung.Gruß
-
Dank Dir!
Ich hätte gerne die Kühlwassertemperatur und die Drehzahl angezeigt, von daher hatte ich einmal geschaut und ja die Befestigung der Verkleidung hätte man besser lösen können.
Mal schauen, ob ich da wirklich rangehe, da ich nicht weiß, wie die OBD-Schnittstelle sich verhält, wenn der Scanner dauerhaft läuft.Gruß, Karl-Heinz
-
-
Habe bei unserem anderen Cactus ein Head Up Display angeschlossen, ist auch eine Lösung um u.a. die Drehzahl im Auge behalten zu können. Der Vorteil ist, das kannst du auf dem Armaturenbrett befestigen und es braucht keine separate Energieversorgung.
Gibts da ein Bilder von Head UP Diplay?