Ich dachte, dass du das nicht nur aus reinem Hobby machst. Daher dachte ich, dass du auch ungefähr einen Preis in den Raum schmeißen kannst.
-
-
soweit sind wir noch nicht. Wir müssen jetzt als nächstes schauen wie wir die Airbumper runterbekommen und werden dann mal im verbauten Zustand testen wie sich die Bumper so halten werden. Danach könnte man es anbieten, bevor wir nicht selber wissen ob das ganze auch so hält, bieten wir es halt nicht an.
Es sei denn, derjenige der es unbedingt möchte, übernimmt auch das Risiko wenn es schief läuft.
-
@tg-verklebt .... da schließe ich mich direkt man an und wollte fragen ob überhaupt schon Erfahrungen gemacht worden mit Sprühfolie vs. Autowaschanlage? Weil die Drehteller (zB Felgen) in der Waschanlage sind ja nicht gerade zimperlich ... aber die Borsten von einigen Waschbürsten ja auch nicht.
-
Ebend, deswegen müssen wir das erstmal selber ausprobieren ich werde auf jedenfall wieder berichten
-
Das sieht richtig gut aus!!
Ein Traum -
Hallo Tanja,
kannst du schon was zur Dauerhaltbarkeit sagen?
Gibt es eine Folie in Holzoptik? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Cactus als Woodie auch ganz gut aussieht...
-
Leider haben wir noch keine passende Folie für unseren Cactus gefunden. Von daher kann ich ein Langzeittest noch nicht ausprobieren.
-
Wenn es eine Holzoptikfolie gibt, gebe ich gern das Versuchskaninchen.
-
Es gibt da schon genug Holzoptikfolien, nur leider haben wir im Moment keine Zeit dafür da wir für Borna Vorbereitungen machen müssen.
-
So holterdiepolter soll und kann das eh nicht gehen...