Oh na da hänge ich mich ja gleich mal ran
-
-
So ich oder wir melden uns mal wieder zum Thema Airbumps
da wir ja nun einen kompletten Airbumpersatz hier aus dem Forum erworben haben und die Nachfrage gestiegen ist, haben wir uns doch nochmal überlegt weiter zu testen und zwar diesmal auch im verbauten Zustand. Aber soweit sind wir noch nicht, da Jürgen heute das 1 Teil vom Set gepimpt hat. Hier ist auch noch keine Klare Schutzschicht drauf. Wenn wir soweit sind das die Airbumper verbaut sind um sie zu testen, werde ich mich wieder hier melden.
Airbump-WTD.jpg -
Man ist gespannt...
-
.... wow also bei den großen & real bin ich mal gespannt
. Erinnert mich voll an die alten "3D" Filme
-
@tg-verklebt: Das wäre super, wenn ihr das bei unserem kommenden Cactus-Treffen am 23. April vorführen könntet. Ich bin verdammt neugierig wie das in Natura aussieht.
-
Ich würde nach wie vor gern Holzoptik auf den Bumps haben...
-
hallo zusammen
leider wird der test aufgeschoben ,weil die palmenfolie nicht der optik entsprechend paast
ich bzw wir ,sind weiter auf der suche eine passende folie zu bekommen,nur leider ist die suche sehr
eingeschränk! wir halten euch auf dem laufenden......gruß jürgen
-
worin liegt denn die schwierigkeit eine passende wtd-folie zu finden? was muss die "können"
-
@tg-verklebt .... sucht nach knalligen gelben Minions
.
... bin mal gespannt. Für meine Meinung/Geschmack wäre auf jeden Fall nix in Lagoon-Blau gut ... too mutch.
-
achso. es geht bei der suche nach der passenden folie eher um das design als um die technischen eigenschaften?? hab ich dann falsch verstanden...