Besten Dank Lumo für die "Werbung" jedoch ist das Werbung die ich mir wünsche und erlaubt sein sollte. Rostschutz ist ja nicht grade unwichtig in der heutigen Zeit wo die Autos in der Produktion nix mehr kosten dürfen. Ich werde dann auch mal anfangen mit Geld an die Seite legen und mal schauen ob es diese ja noch klappt mit dem Rostschutz. Habe mir meinen Wagen vor geraumer Zeit schon mal unten im Kofferraumbereich angeschaut und war auch erschrocken das unten wirklich NIX drauf ist, nur nacktes Bleckkleid.
Ich möchte meinen Wagen wahrscheinlich auch 6-8 Jahre fahren, je nachdem wie Anfällig er in der Zeit für Reparaturen ist. Wird es mir zu bunt ist er ehr weg, hält er lange ohne große Dinger beibt er länger bei mir. Egal ob ich den Wagen behalte oder dann weg gebe, einen kompletten Rundumschutz lässt sich der Wagen immer gut Verkaufen oder ich habe dadurch weniger Probleme. Wollte erst selber an die Sache rangehen (Link), jedoch was die Hohlräume angeht und Kniffe die ein Fachmann weiß wären die 1000€ auf jeden Fall gut angelegt.
@lumo77 ... du hast auch Bilder drin von demontierten Hecklampen, hat er denn auch hinter den Lampen dann Wachs aufgetragen?