Interessante Artikel in und um den C4 Cactus
-
-
Was hat das mit dem eigentlichen Thema hier zutun. Ist zwar interessant für Leute, die kein Navi in ihrem Cactus haben.
-
-
Hallo Leute, .... ich habe da mal ein paar Schlüsselanhänger bzw Silikon-Schützer die ich teilen wollte. Ich werde mir wahrscheinlich 2-3 von den Silikon-Teilen holen in verschieden Farben. Auch die Lederschutz-Tasche mit Beleuchtung + die "Lochfinder" sind interessant, jedoch USA oder so und kein PayPal.
Cover Schlüssel Silikon 3 knopf Peugeot Citroen Orange
Cover Schlüssel Silikon 3 knopf Peugeot Citroen blau
Cover Schlüssel Silikon 3 knopf Peugeot Citroen grün
Cover Schlüssel Silikon 3 knopf Peugeot Citroen schwarz
Cover Schlüssel Silikon 3 knopf Peugeot Citroen fuchsiaCITROEN Schlüsselanhänger Eco-Leder Anhänger braun
CITROEN Schlüsselanhänger Eco-Leder Anhänger schwarz
CITROEN Schlüsselanhänger Eco-Leder Anhänger blauCITROEN Schlüsselanhänger Gummi schwarz
CITROEN Schlüsselanhänger Gummi rotCitroen 2014 echtem Leder Autoschlüssel Abdeckung
Schlüssel Tasche Schlüsselbund Citroen (mit Beleuchtung)Zündschloss Aufkleber Abdeckung Schlüssellochfinder Citroen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
edit+++ vertan...,
gelöscht, falsches Thema..... -
Hallo, anbei wieder ein paar Artikel
SCHWARZE Seitenblinker Citroen C1 C2 C3 C5 Break Xsara Coupe Cactus C-Crosser
I love my Citroën C4 Cactus - Sticker ,ab Bj 14 ,Shocker Auto Aufkleber, Car
C4 KEYRING CITROEN VTR VTS II Picasso 1.6HDI Schlüsselanhänger Anhänger Keychain
LED Kennzeichenbeleuchtung citroen c4 cactus TÜV FREI (ich werde wahrschein noch ein Wiederstand vorbauen damit nicht so übertrieben hell)
12V Kaltweiß 250MM LED Awning Camping Light Markisenleuchte Wohnmobil Reisemobil (Kofferraumbeleuchtung unter Hutablage)
4 x Aufkleber für Felgen passt Citroen C2 C3 C4 C5 Xsara Emblem Logo (für meine schw. 17" Cross Felgen)
10x 15 SMD LED 12V Strip Lichtleiste Xenon Weiß 30cm 1210 SMD SELBSTKLEBEND (für Fußraumbeleuchtung vorne hinten etc. nur beim einsteigen/aussteigen)
2x 12V 6W LED 17CM Tagfahrlicht Auto Lampe Xenon Kalt Weiß COB DRL 6000K (überlege diese als Einstiegsbeleuchtung unter den Türen zu montieren; Wiederstand damit dunkler)Such nun noch ein Modul welches eine Art "Comming-Home Funktion" hat oder geht beim aufschließen per Schlüssel auch Innenraumlicht an? Würde gerne unter der Tür oder Türgriff-Beleuchtung haben wollen. Wenn jemand sowas findet POSTEN Wenn Türgriffbeleuchtung dann natürlich keins unter Tür, wollen ja nicht übertreieben
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/dat…w-6583674179834143558.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ein Coming Home Modul ging mir auch schon durch den Kopf ... Von Jom gibt es z.B eins ... Coming und Leaving Home Modul.. Wobei der Cactus schon eine Leaving-Home funktion besitzt.. Aber leider kein Coming Home..
Das mit den Türgriffen habe ich mir selber schon angeschaut und wollte da was selber bauen, aber leider ist auf der Fahrerseite wegen dem Schloss zu wenig platz für eine Led oder ähnliches...
Ich werde aber versuchen unter den Aussenspiegel eine Rundumbeleuchtung zu bauen...
-
Die Schwarzen Seitenblinker sind Genial, haben wir schon länger an unserem Cactus. Wollte hier nur zeigen wie Sie aussehen am Fahrzeug.
SCHWARZE Seitenblinker Citroen C1 C2 C3 C5 Break Xsara Coupe Cactus C-Crosser
-
ein Coming Home Modul ging mir auch schon durch den Kopf ... Von Jom gibt es z.B eins ... Coming und Leaving Home Modul.. Wobei der Cactus schon eine Leaving-Home funktion besitzt.. Aber leider kein Coming Home..
Das mit den Türgriffen habe ich mir selber schon angeschaut und wollte da was selber bauen, aber leider ist auf der Fahrerseite wegen dem Schloss zu wenig platz für eine Led oder ähnliches...
Ich werde aber versuchen unter den Aussenspiegel eine Rundumbeleuchtung zu bauen...
Ja ok dann muss ich berichtigen; in dem Fall würde mir die Leaving-Home-Funktion (beim Auto öffnen geht die Beleuchtung an/Innen und außen) reichen Weil mein Auto auf dem Parkplatz Rückwärs zum Haus geparkt wird + die Straße beleuchtet ist benötige ich zumindest keine Comming-Home-Funktion. Ist es denn beim Cactus wirklich so das auch abends das Abblendlicht etc mit angeht (wahrscheinlich vorrausgesetzt der Schalter steht auf Auto)?
Richtig genjal würde es ja sein wenn mal jemand die Türgriffe von X Marken als beleuchtete Version entlich raus bringt. Es muss noch nichtmal unbedingt nach unten scheinen sondern nach Innen am Türgriff würde reichen (auch bei BMW schon gesehen). Die Spiegel-unterbau Dinger finde ich meist zu dick/auffällig.
Danke Tanja ... ja muss mal schauen wie mir das mit dem EINZIGSTEN Chrom-Teil am Auto so gefällt aber denke schon das die auf kurz oder lang dran kommen
-
Ich glaube ich war gestern schon zu müde ( Coming Home und Leaving Home vertauscht) ich meinte : unser Cactus besitzt eine Coming Home Funktion (Nachleuchtfunktion). Also erst nach verlassen des Autos bleibt das Abblendlicht und TFL eine kurze Zeit an... Einstellen kann man dieses im Touchscreen..
Wegen den Led´s in den Türgriffen : Bei einem E39 geht das gut in der Türgriff-Mulde , da die Mulde auch aus Kunststoff besteht ( Komplette Türgriff-Einheit) Bei unserem Cactus ist die Mulde aus Blech und haben nur den Griff aus Kunststoff... Ich glaube keiner hat bock da ins Blech zu Bohren Was noch funktionieren könnte und ich schon bei einem Passat gesehen habe, ist direkt in der Türgriff Innenseite SMD Led´s einarbeiten... Ist aber ein großer Aufwand und lass dann mal eine Led den Geist aufgeben