Interessante Artikel in und um den C4 Cactus

  • ... leider nicht in verschieden Farben vorhanden. ;( Muss ja nicht unbedingt grau sein aber wenigstens schw./weiß oder so wäre schön gewesen. ^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • .... ja finde ich auch. Da die nicht ansatzweise in "normalen" zu bekommen ist fällt Sie bei dem Preis bei mir auch raus. Ob es was für @tg-verklebt ist? ^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @DingsDa
    in wie weit sollte es was für mich sein? Ich kann Textilien beflocken und Aufkleber erstellen aber Taschen kann ich leider keine herstellen.

  • Misst hätte ja klappen können ....


    Dann muss wohl doch die Sprühfolie her (Achtung Ironie). :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also 55 EUR finde ich für so eine Tasche absolut OK. Ich bin ja selbst Taschenhändler, viele Markenprodukte in dieser Größe sind auch teurer. Und das Design ist schon wirklich cool.

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Also Leute ... die Kennzeichen in "lila/blau" habe nun drin weil mir die eine der weißen hellen durch ist! [aus diesem post] Haben nicht lange gelebt! :thumbdown:


    Ein neues Spielzeug habe ich aber auch für den Wagen gekauft. Eigentlich schon zu der Zeit wo ich das Problem mit der Start&Stop noch hatte aber naja. Nach gut 5 Wochen Lieferzeit ist es mal angekommen. Eine Spannungsanzeige für den Zigarettenanzünder inkl. 2x USB 1A (reicht mir) [Link HIER]. Leider so wohl nicht mehr zu bekommen jedoch gibt es nun andere Modelle die zum verwechseln ähnlich sind [GRAU; ROT; BLAU]. Die Spannungsanzeigen ändern sogar die Farbe je nachdem wie viel Spannung anliegt!
    So konnte ich während der Fahrt schön gucken wie viel Spannung die Batterie hat bzw wieviel im Stand oder wenn ich im ECO-Modus bin wie die Spannung abfällt. Es ist echt der Hammer wie schnell die Batterie leergesaugt wird wenn man im ECO-Modus vor der Ampel steht, habe mich echt erschrocken :huh:=O . Wenn ich am fahren bin bzw der Motor läuft ist die Spannung bei 15,1V, wenn die Zündung an ist liegt die bei um 13V. Stehe ich nun vor der Ampel sind ruck zuck 11,8V erreicht wo manchmal der Motor anspringt aber machmal auch noch nicht. Echt interessant, geht quasi im Sekundentakt runter.


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  • Fährst du denn auch mal Langstrecke? Vielleicht ist deine Batterie auch nicht richtig voll. Hab zwar auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich das Handy lade wenn nur die Zündung ein ist das System auch schnell in den Energiesparmodus geht, aber es dauert doch deutlich länger als man an der Ampel steht. Und neulich stand ich schön im Stau und hatte auch ewig den Motor aus, Licht an, Radio lief etc. und er ist nicht von alleine gestartet. Aber ich könnt ja mal mit dem Multimeter messen.
    Dass die Spannung erst mal rasant abfällt wenn vorher der Motor lief ist ja normal, dann hat man noch einige Zeit die höhere Spannung der Lichtmaschine drin.