ähhh, ein bißchen einseitig die motivwahl dort...
Interessante Artikel in und um den C4 Cactus
-
-
.... mal so eine Frage: hat wer die Bestellnummern von den C4-Cactus Umhängetaschen oder einen Link zu diesen auf der Citroen-Seite?
-
jetzt aktuell ist der fanshop auf citroen gerade closed, weil er überarbeitet wird.
-
... aber drin stehen tun die? Weil sonst ist es ja wirklich überhaupt nicht "breitgetreten" im Netz das es diese gibt. Nur 1 Bild unter google von einer abgelaufenen Auktion auf eBay.
-
vor einem jahr waren sie drin. haben glaub ich 18 euro gekostet. hab aber schon lange nicht mehr geguckt
+++edit+++
wenn du aktuell eine suchst. seit 26.10. ist ne gelbe bei e bay klainanzeigen fürn 10er -
Habe gerade eine lila/schwarz für 14,90€ bei eBay ergattert
http://www.ebay.de/itm/1622618…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Lumo ... ist nicht für mich jemand anderes die "Lesetechnisch" hier unterwegs ist wollte wohl eine haben. Weiß aber nicht welche Farbe.
@DerLipper ... Hehe eine Lila/schw. Ente aber was ich meinte war eine Umhängetasche
-
Wo gibt es diese Taschen?
-
Moin moin .... auf jeden Fall über den Cit-Händler zu bekommen + anscheinend auch online [Link] nur sind dort seit ein paar Tagen schon Wartungsarbeiten. Vereinzelt stehen die auch im Netz auf eBay oder Kleinanzeigen drin (Citroen oder Cactus Umhängetasche). Preis lag bei mir beim Cit-Händler ca.13 Euro . Dachte der Macht nen joke und nahm die ganz schnell mit (grau/schw.).
-
Diese Coole Tasche wurde in FB gepostet leider weiß ich nicht mehr als:
"Link hab ich nicht. Garagist hat den Zugang zum offiziellen Shop und hat die Tasche dort direkt bei Citroën Schweiz bestellt".Weiß jemand von euch mehr oder hat einen Link? Wäre echt cool wenn es diese Tasche auch in vielen Farben zu kaufen gibt .
PS: der Deutsche Fan-Shop ist immernoch down + der Citroen-Shop Schweiz hat die nicht drin.