Interessante Artikel in und um den C4 Cactus

• Dem kann ich nur zustimmen!! Wie viele fahren denn bitte mit selbst angeklebten LED-Streifen rum als "Tagfahrlicht" oder gar die Profis die Tagfahrlichter im abstand von 30cm in der Mitte am Kühlergrill anbringen! Noch NIE gesehen geschweige denn gehört das die mal jemanden wegen Kennzeichenleuchten oder Tagfahrlichtern rausgezogen haben.

Selbst wenn, 2x Glassockellampen kannst doch in das "50L" Handschuhfach legen :D

Wenn du es noch genauer nehmen möchtest ist laut Cit-Osnabrück sogar die Garantie weg weil man ein "Nicht-Citroen-Produkt" eingebaut hat. :m0008: Weil der Cactus ja nur auf die Verbraucher "optimiert" wurde die ab Werk drin sind. Ist aber ein anderes Thema und auch NUR BEI DEM LADEN SO.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Hallo Leute ....

ich habe die Seite entlich wieder gefunden wo man einen Unterfahrschutz für
    den Cactus bekommt. Kein wunder das ich diese nicht gefunden habe, der kommt
    aus Estland :D

http://www.autokaitse.ee/engin…cactus-2014-engine-shield

Googleübersetzung:

Gruß

• Ja das stimmt wohl .... meine aber auch das ich dieses schon mal bei eBay gesehen habe in 5mm Stahl ?( . Dort stand explizit die Stärke von 5mm drin und Stahl ... + natürlich für Cactus. Aktuell aber nix drin, auch nicht als "Engine Shield". :/

Sobald ich wieder mal was finde werde ich berichten :thumbup:

Edit: so schnell gehts ... hier vielleicht mal Anfragen:
    http://www.offroadmanni.eu/unterfahrschutz_s6
    .. passt nicht der vom Citroen C3? Jedoch 2,5mm Stahl

Hier noch ein zweiter Link, leider auch nur C3 ab 2009:
    http://www.mad-vertrieb.de/she…otor-16-baujahr-2010.html

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

• Hallo Leute, habe mal wieder ein wenig nach Cactus-Artikel geschaut:

4x LED Türausstiegs Set in Xenon Weiß SMD Beleuchtung Can Fehlerfrei , modernes Licht für Ihr Auto - LINK
    PKWelt | EINSTIEGSLEISTEN 100% EDELSTAHL CHROM - LINK
    Chrom SET Einstiegleisten+İnnen Einstiegleisten CITROEN C4 CACTUS 2015 - LINK
    Badestufen seitlichen für Citroen C4 Cactus 2014 > (das Spiel D + G), Plus Serie 183 cm - LINK
    Lautsprecherringe für Citroen C1 / C4 / Peugeot 308 / 107 / Toyota Aygo 165 mm - LINK
    5 x CITROEN GPS/GPRS-Ortung Sicherheit Fenstertattoo 87 x 30 mm, Berlingo, Picasso, C4, Cactus, C3, D5, Auto, Van, Alarm, Tracker - LINK
    2 x I love my "Citroen C4 Cactus ab Bj. 14 " ca. 15x5 cm Silhouette Aufkleber,Sticker,Umriss,Autoaufkleber, Car - LINK
    MASSGESCHENIDERTE AUTOTASCHEN FÜR CITROEN C4 CACTUS, 2014- KJUST- LINK

Bip Bop Boom (From the "Citroën C4 Cactus" TV Advert) :m0009::m0008: ---- LINK

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @DingsDa:

vielen Dank dafür!

ich finde es immer wieder erstaunlich mit welch kuriosen Beschreibungen Dinge zum Kauf angeboten werden:

Badestufen seitlichen für Citroen C4 Cactus 2014 > (das Spiel D + G)

Sind das Einstiegsleisten? Oder doch was anderes? ?(

Gruß,
    Airbumper

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• @Der Airbumper: Ja, das sind äussere Einstiegsleisten. :D Diese werden offenbar dort angebracht, wo die Seitenschweller sind. Ich kann mir vorstellen, dass das richtig gut aussieht. Die andere Frage ist, ob es tatsächlich passt.

Was ich sicherlich holen werde, ist ein LED-Türausstieg-Set. Jetzt, wo wir langsam in die dunkele Jahreszeit kommen, wäre sowas nicht verkehrt, um zu sehen wo man beim Ausstieg hintritt.

C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.

Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

• ... gibt sogar verschiedene Modelle:

Badestufen seitlichen für Citroen C4 Cactus 2014 > (das Spiel D + G), Serie glänzend 183 cm - LINK
    Badestufen seitlichen für Citroen C4 Cactus 2014 > (das Spiel D + G), Plus Serie 183 cm - LINK
    Badestufen seitlichen für Citroen C4 Cactus 2014 > (das Spiel D + G), Serie glänzend Black 183 cm - LINK
    Verschiedene andere Modelle die man anfragen könnte - LINK

Ich finde die Taschen schon echt interessant wenn ich mehr reisen würde :D .

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.