Interessante Artikel in und um den C4 Cactus

• Hier mal ein Artikel

Oh, ich dachte, es geht hier um käuflich zu erwerbende Ausrüstungsartikel und nicht um Zeitungsartikel! ?(

Liebe Grüße

Paulus

________________________________________________________________________________________________________

Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

• Mal was anderes:

Thermosbecher: http://www.ebay.de/itm/MUG-THE…CACTUS-RARE-/222187683875

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße

Paulus

________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Paulus ()

• Also Handschuhfach + Einstiegsleisten sehen schon GEIL aus, sind aber preislich auch nicht unten angesiedelt :whistling: . Aber zu viel "Cactus" Schriftzüge sehen auch nachher bescheiden aus. :rolleyes:

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• Aber zu viel "Cactus" Schriftzüge sehen auch nachher bescheiden aus.

ja, deshalb verzichte ich bisher auf den kauf der originalfußmatten, da diese ja auch den schriftzug haben. den will ich wenn schon, dann lieber auf meinen led-einstiegsleisten.
    mit den zig schriftzügen innen wie aussen vielleicht eine option für später, wenn man so langsam prädement wird... ;)

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

• So Leute, ich habe mal wieder was neues für euch mit Bilder dazu. Anstelle die Original-Kennzeichenleuchte komplett zu wechseln, habe ich nun nur die Glassockellampen gewechselt in LEDs ^^ . Dazu ein 3 Versionen bestellt um diese zu testen in Sachen helligkeit & Farbtemperatur.

Originale Kennzeichenleuchte: LINK
    10 x Glassockel 10mm LED T10 birne W5W Weiß: LINK .... noch keine Bilder, jedoch ergab Test das diese zu punktuell sind
    4 LED T10 W5W CANBUS 24 SMD COB Lampe Glassockel Weiß: LINK .... diese sind die SEHR weißen und hellen LEDs
    4 LED T10 W5W CANBUS Chip 8 COB Glassockel Lampe Weiß: LINK .... diese sind die "lila" leuchtenden LEDs

Man sieht gut das die 24 SMDs mit Glassockelanschluss echt hell scheinen und man quasi abends keinen Rückscheinwerfer mehr benötigt. Auch im Display sieht man VIEL mehr von der Umgebung. Trotz abneigung gegenüber zu hellem Kennzeichenlicht ist es funktional gesehen BESSER! :whistling:
    Die kleinen "8ter" sind schon wesentlich schwächer aber auch noch echt hell! Nur dieser extreme lila-Schein stört mich ein wenig. Für alle Lila-Cacteenen vielleicht eine super zusatzfunktion auch "lila" Rücklicht zu haben :D . Aber alle mal schöner und heller als Originalrücklicht.

Nun lasse ich die Bilder sprechen ....

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Originale Kennzeichenleuchte: LINK
    10 x Glassockel 10mm LED T10 birne W5W Weiß: LINK .... noch keine Bilder, jedoch ergab Test das diese zu punktuell sind
    4 LED T10 W5W CANBUS 24 SMD COB Lampe Glassockel Weiß: LINK .... diese sind die SEHR weißen und hellen LEDs
    4 LED T10 W5W CANBUS Chip 8 COB Glassockel Lampe Weiß: LINK .... diese sind die "lila" leuchtenden LEDs

Sämtlich ohne Zulassung für die Kennzeichenbeleuchtung!?

Liebe Grüße

Paulus

• Sämtlich ohne Zulassung für die Kennzeichenbeleuchtung

Mit Sicherheit, in der Beschreibung steht deswegen auch immer Innenbeleuchtung. Aber wen juckt's, ich möchte mal den Wachtmeister sehen, der sich die Birnchen anguckt. Selbst beim TÜV sollte man damit durchkommen, Hauptsache sie brennen und fallen nicht dadurch auf, dass sie zehnmal so hell sind wie antiquierten Glühbirnchen (was bei Tageslicht eh ohne Messgerät schwierig sein dürfte, also nicht im Winter um 7 Uhr morgens oder um 17 Uhr abends im Dunkeln zum TÜV fahren).

C4 Cactus Blue HDi 100 Shine Edition, perlmuttweiß & Chocolate