Km 148.000 - Service+Motorfehler an: Diagnose: Pumpe vom Eloystank defekt - ganze Einheit muss getauscht werden
Mein Auto scheint den Kontakt zur Werkstätte zu genießen
Km 148.000 - Service+Motorfehler an: Diagnose: Pumpe vom Eloystank defekt - ganze Einheit muss getauscht werden
Mein Auto scheint den Kontakt zur Werkstätte zu genießen
Km 122.000 - Neurdings stinkt’s "nach Kupplung” wenn ich aussteige, heißt das bald muss ich sie tauschen, oder fahre ich im Moment zu aggro??
Weiß jemand, ob der Kupplungstausch beim ETG 82 komplizierter/teuerer ist?
Km 148.000 - Service+Motorfehler an: Diagnose: Pumpe vom Eloystank defekt - ganze Einheit muss getauscht werden
Mein Auto scheint den Kontakt zur Werkstätte zu genießen
In Frankreich läuft gerade ein Rückruf an wegen der Defekte an der Eolys-Anlage; bevor du das jetzt auf eigene Kosten machen läßt, frag mal nach, ob der in Deutschland auch kommt. Kann allerdings sein, daß dein spezifischer Schaden davon nicht betroffen ist - aber fragen kostet ja nix.
Letztes Jahr neues Gaspedal, da altes defekt war, kuriose Fehlermeldungen von Motorstörung bis ABS und ESP. Jetzt gerade Kupplung vom Klimakompressor, der wird aber komplett getauscht. Ich bin mittlerweile auch bei 270.000km.