Es stellt sicher nur die Frage, warum die Hardware gewechselt werden muss.
Mirrorlink / CarPlay
-
-
Ist das offizielle Informationen bestätigt von Citroen ? Meinem Händler und Citroen Belgien sagten mir beide dass das nicht geplant esst. Ich habe Probleme mit meinem Radio und dieses Update wäre daher ein Geschenk sein , aber ich muss sicher sein.
-
c4ctus, wann kommt der nächste Newsletter? Und meinst du mit Abstandshalter einen Abstands-Tempomaten?
-
... genau schieße mich auch mal an. Habe von einem Temp-logger oder wie man das Teil offiziell nennt. Bei meiner Bestellung habe ich von soeinem Teil nix gehört, würde mich aber sehr freuen wenn´s Board ist.
Google schrott soll bloß runter bleiben! Reicht mir schon das die "Citroen Connect Box" an board ist.
-
Wie funktioniert CarPlay via Bluetooth ?
-
Wie funktioniert CarPlay via Bluetooth ?
das würde mich auch interessieren
-
Ist via Bluetooth glaube ich nicht möglich, sondern nur via USB.
-
Gibt es denn schon Infos, wann die neuen Geräte kommen? Als ich diese Woche auf der Homepage geschaut habe, war noch nichts zu entdecken.
-
Also den DS3 bekommt man jetzt mit Car Play. Mein Verkäufer sagte mir heute, dass das beim neuen Cactus jetzt auch kommen wird. Geil ist eh, dass die permanent die Ausstattungen ändern. Wenn du aktuell konfigurierst bekommst du meine Ausstattung garnicht mehr so wie ich sie habe. Da ist auch jetzt auf den Bildern ein komischer runder Knopf in der Mittelkonsole und weniger Knöpfe unterm radio ??????
-
Das sind die Bedienelemente für das ETG.