Vermutlich wird man das komplette System umbauen können. Allerdings wird das preislich jenseits von gut und böse liegen.
Ein vermutlich Verwerter hat ein SMEG mit CarPlay/Mirrorlink angeboten. Unser SMEG gab es auch schon mit der Option, aber nicht im Cactus, ich habe das mal in einem Berlingo gesehen, aber nicht getestet.
Mirrorlink / CarPlay
-
-
Hallo an alle, weiß jemand, ob es möglich ist das CarPlay nachzurüsten? Kann man vielleicht den neuen Cactus-FL Computer einbauen? Die Bluetooth Verbindung ist zwar sehr stabil, aber mit Bild wäre eben perfekt
Viele Grüße
-
Nutze die Suche und nutze USB, dann hast du auch ein Cover.
Der vom FL wird nicht passen, weil du mindestens auch den Bildschirm umbauen musst. Alles in allem wirst du dann allein an Teilen bei Kauf beim Freundlichen bei wahrscheinlichen 2000 Euro liegen.
Der C3 und Aircross aus dem gleichen Bauzeitraum wären da bessere Kandidaten, der Bildschirm ist rein optisch zumindest gleich, der C3 Aircross kann CarPlay. -
Also ich bin kein experte in sachen Handy usw. ....funktioniert das? https://www.amazon.de/Fishyu-Android-Navigations-Player-Dongle-CarP...
Also funktionieren im Sinne von das man die Apps vom Handy und dann z.B. Maps etc auf dem Bildschirm vom Auto hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein. Das Ding funktioniert nur, wenn du ein Android-Radio nutzt. Es wird über USB auch kein Videosignal abgenommen. Das Display kann nicht ohne weiteres als Monitor verwendet werden.
-
Aber wie funktionierte dann der USB Connect-Stick? Da wurden ja dann Apps auf dem Bildschirm angezeigt für Restaurants,Tankstellen usw.?
-
Die Funktionen sind im Radio integriert. Der Stick ist mehr oder weniger nur ein Modem.
-
Hallo!
Ich habe einen. 2015er Cactus und würde gerne CarPlay mit so nem Dongle oder so nachrüsten. Daher meine Fragen:
1. Ist das bei den 2015ern überhaupt noch möglich?
2. Da es davon so viele gibt: Welche könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank
-
Moin,
Bis jetzt einzigste was habe ich raus gefunden habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.€ 294,43 26%OFF | Wireless Apple Carplay Android Auto Interface Adapter Für Citroen C4 SMEG / SMEG + System multimedia Original Bildschirm Update
-