.... so bei mir wird die entscheidene Woche der Überlegungen werden
Bei mir hat sich ein wenig was getan und bin nun kurz davor die Bestellung zu tätigen wenn ich noch ein paar Sachen geklährt habe. Mein Stief-Dad sagte mir vor gut 5 Jahren noch das ich seine Versicherung übenehmen kann (seit Ausbildungszeiten über Ihn die Wagen am laufen). Nun wo ich alles plane heißt es .... NÖ gibts nicht.
Heißt für mich ich darf bei der Versicherung einen ganz neuen Vertrag abschließen ohne jemals einen abgeschlossen zu haben! Als 4-Wagen über Stief-Dad wird nicht gehen weil er bei "seinem Kumpel" ist mit einer der teuersten Versicherungen (LVM), gut 200-300€ teurer als die Huk-Coburg! Wenn meine Rechnungen über den Onlinerechner der Huk stimmen liege ich anstatt bei 580€ (wenn er mir den überlassen hätte) nun 740€ (bei Neuabschluss)
Kann mir nun doch vorstellen keinen Rip Curl zu holen ... PLUS .... einer meiner Farben die ich nicht mochte gefällt mir zumindest auf den Online-Bildern immer mehr. Nun sind folgende im Portfilo: weiß mit schw. oder braunen Bumpern / shark-grau mit schw oder grauen Bumpern / olive-baun mit schw. oder weiß-cremefarbenen Bumpern gibt es jemanden mit olvie-braun aus der Gegend bei Rheine/Osnabrück?
Warum nun auch helle airBumper? => Mut zur Farbe und die airBumper präsentieren, auffällig sein, Mut zum anders sein.
... und FROHE OSTERN AN ALLE !!