Nabend Leute .....
also ich werde wahrscheinlich bis nächsten Monat warten , das der Rip Curl direkt am 1.4. online geht wage ich auch an zu bezweifeln . Wenn jemand was hört über Rip Curl und Veröffentlichung bzw bestellbarkeit ... BITTE INFO.
@ stud_rer_nat .... also da ich keine 20-25T€ hier habe muss ich ja schon auf den Preis aus sein bei Finanzierung. Einen Bar-Rabatt bekomme ich auch wenn ich über eine Fremde Bank finanziere was ich nicht möchte. Mag keine billig-Online-Banken, Bei CT habe ich wenigstens dann einen sprechpartner (den Händler). Die Händler brauchen nur Finanzierung eintragen wenn der Kredit von der CT-Bank kommt (genaue Beschreibung im Beitrag weiter vorne).
Was die Sache angeht von wegen "1,99% macht den Braten auch nicht fett" muss ich sagen .... ähm doch . Es sind um die 1200€ und auf die Laufzeit von 48 Monaten sind es dann mal eben ~25€ mehr. ... aber da die Zinsen bzw das Zinsneviau generell tief ist hoffe ich das die weiter die 0% machen, sonst warte ich bis diese wieder mal dran sind *Joke*
.... mal eine andere Frage an dich @stud_rer_nat . Wie ist denn dein schwarz vom Cactus so? Höre immer das viele nach dem Sie ein schwarzes Auto gekauft haben am fluchen sind und sagen "der schwarze ist viel Empfindlicher". Mein Arbeitskollege hat zB einen weißen Benz und einen schw. T5 .... der T5 würde wesentlich schlimmer aussehen mit Dreck als der weiße Wagen . Rip Curl nicht in grau bestellbar, nur für mich interessant in weiß ode schw.