Halter für das Smartphone

• Seit gut einer Woche bin ich ja jetzt zufriedener Cactustreiber. Was mir jedoch fehlt, ist ein vernünftiger Halter für mein Smartphone, wenn ich es als Navi benutze.

Für unseren Berlingo habe ich einen für den CD Schlitz, funktioniert super. Leider hat der Cactus aber kein CD Schlitz. Ich habe einen Halter für die Lüftungsgitter, das geht, aber das Smartphone hängt dann recht tief und ist nicht gut im Blickfeld. So einen Sauger für die Frontscheibe mag ich nicht.

Hat jemand eine Idee 8o ? Danke

• Könntest du bitte ein Foto davon machen, in welchem Lüftungsschlitz bzw. Lüftungseinheit du diesen Magnethalter angebracht hast? Ich bin auch gerade auf Suche und überlege welche Variante die beste ist.
    Diese Möglichkeit hatte ich noch gefunden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Suche einen Handy-Halter für den neuen Cactus (BJ 12/19).

Brodit ProClip 855411
    könnte die Lösung sein.
    Leider haben sie nur die Lüftungs-Variante und die ist nicht mal lieferbar.

Habt ihr noch andere stabile Halterungen als Vorschlag?
    Bitte nichts mit Saugnapf; -)

• KUDA 1755 in schwarzen Kunstleder! Passt perfekt ohne bohren neben den Bildschirm. Ich habe einen universalen Halter darauf geschraubt. Passt perfekt, wackelt nicht und Handy kann super abgelesen werden. Nicht ganz billig, aber definitiv das Geld wert.