Cactus höhergelegt. Vorne sieht auf dem Bild nich danach aus, vielleicht weil unebene Gelände?
15 Zoll, Winterreifen. Bin gespannt wie es dann nächste Woche mit 17 Zoll + Sommerreifen aussieht
Eine Frage zum Thema Höherlegung und entsprechender Federn von Musketier
-
-
Danke für das Bild .... aber wenn es wirklich so bleibt (vorne tiefer als hinten) gefällt es mir überhaupt nicht also ich würde es nur holen wenn vorne und hinten wirklich höher sind als original + vorne und hinten identisch. Will doch nicht vorne flügen sondern "über Hindernisse hinweg".
-
Pack mal den Kofferraum voll, dann gehts dort auch runter. Sonst hängst du mit dem ***** auf der Straße
-
Meine Federn sind gestern angekommen.
Einbautermin ist der 19.4.16
Ich bin gespannt - Fotos folgen. -
Hey, Dennis, wenn das wirklich so aussieht, stimmt doch irgendwas nicht, oder. Vorne ist der doch nicht höher als in der Serie. Federn vo/hi beim Einbau vertauscht? Na ja, werden wohl unterschiedliche Durchmesser haben.
-
@cactusdennis .... kannst du mal bitte auf einer geraden Fläche mal messen wie die Maße sind von Radnabenmitte bis Anfang des Radgehäuses (Hinten/vorne)? Hast du den 82ger oder 110ner?
@ ALL .... kann jemand mal die Maße posten vom origianlen Cactus (Radnabe bis Radgehäuse)? Bitte angeben um welchen Motor es sich handelt, werden ja unterschiedlich schwer sein.
Gruß
-
Moin,
60kW ETG Shine:
vorne 40cm
hinten 42cmHarald
-
eTHP 110 vorne 40cm hinten 41cm.
-
hier ein bild der orginalen federn, hinten sind sie länger
-
Vorne ist der Wagen auch höher, habe beim Federtausch assistiert
Sieht auf dem Bild etwas komisch aus weil unebene Gelände. Werde neue Fotos machen.Viele Grüsse
Dennis