es werden orange Gurte verbaut sein
nö.. Es werden natürlich Cactus-farbe Gurte sein, mit Stacheln drauf
es werden orange Gurte verbaut sein
nö.. Es werden natürlich Cactus-farbe Gurte sein, mit Stacheln drauf
Videos......
Lautsprecherrahmen sind ja beim shine editon in Chrom umrandet, daher bleiben sie auch so
sonst hätte ich sie vllt farbig gestalt zb. in orange
Die elektronische Traktionshilfe wird seit Jahren im Peugeot 2008 angeboten. Unverständlich, warum das so spät im technisch weitgehend baugleichen Cactus nachgereicht wird. Was soll die Jahreszahl 2017 im Video? Will man in einem Jahr wieder Autos verkaufen? Botschaft: "Wenn Du Dich für ein neues Auto von uns interessierst, warte lieber noch ein Jahr!" Manchmal denke ich, die schaffen sich willentlich selbst ab.
das ist oft so das die Modelle das Jahr des folgenden Jahres tragen
Ja aber das "Modelljahr" beginnt auch erst nach den Sommerferien, also Anfang September. Auch in Frankreich dürfte die Surfsaison (Rip Curl!) da schon im Wesentlichen durch sein.
Das Modell von 2022 heisst übrigens "Soylent Green". Die Bumper sind dann aus Menschenfleisch.
P.S.: bei wemm da nix klingelt siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/…die_%C3%BCberleben_wollen
Da schließt sich der Kreis doch wieder. Als Nichtsurfer habe ich "Rip" auch erstmal fehlinterpretiert (R.I.P.)
Video vom Genfer Autosalon
da sieht man nach der hälfte etwas mehr vom interieur. zb haben die vordersitze jetzt "staumöglichkeiten" auf deren rückseite
Das würde ich nicht so sehen, ist eher eine breite Ziernaht.