C-Säule CACTUS Schriftzug

• sehr cool sieht das aus! das kann aber streß mit den cops geben, da nicht im bereich der stvzo zugelassen. mich haben die mal nachts angehalten, weil ich reflektierende felgenringaufkleber draufhatte (Motorrad). fanden die nicht so lustig. die haben mir auch irgendein § genannt, den ich jetzt aber nicht mehr weiß. ich hatte die wahl, ob knöllchen oder vor deren augen abknibbeln... bei louis - wo ich sie gekauft hatte - wurde ich auch drauf hingewiesen, dass man die offiziell nur zu showzwecken - aber nicht zur show auf der strasse - nutzen darf

aber könnte man ja auch in die einstiegsleisten kleben...

:love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

• Ich hatte die Folie als Rest über und eigentlich nur mal zum ausprobieren benutzt, sollte also nur als Beispiel dienen wie es reflektierend aussieht.

So und nun zu dir @lumo77,
    ja ich kenne die Folie, kostet aber allerdings 122cm x 1 Meter 59 € 8| das ist die kleinste Menge die ich bekomme da wo ich sie bestelle. Defenitiv ist das aber zu teuer!

• Sorry lumo77, das ich mich jetzt erst melde. Feiertagstreß :D im Prinzip spricht nichts dagegen aus den Folien zu plotten. Wenn die Leute gewillt sind halt den Preis zu zahlen?

• .... also wenn alles gut läuft kann ich ende der Woche auch mehr sagen ob ich mich anschließe!
    Eine Frage habe ich aber noch: Refektieren die dann abends auch beim aufmachen der Türen durch die Innenraumlampe, wenn der Aufkleber voll im Schatten liegt (Dichtung) bringt der ja nix.

@tg-verklebt wenn du eine Sammelbestellung machst ist doch alles gut. Aus 1220mm x 1000mm bekommst du doch mehr als 4 Aufkleber raus oder nicht ?(^^ . Weiß nicht genau wie hoch die sein können ohne über eine Kannte verklebt zu werden aber die Einstiegsleisten sind nur 25mm breit und zwischen 250mm und 530mm lang. Würde heißen das ein Schriftzug max. 100mm lang x 25mm breit sind.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

• .... also ich würde auch interesse bekunden da nun ja kauf besiegelt wurde.

Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)