Danke für die Info. EIne Frage hätte ich noch dazu. Läuft die Folie oben an dem Bogen entlang, oder wurde der vorhandene schwarze Streifen überklebt?
CACTUS Schriftzug C-Säule
-
-
Die ist angepasst worden, also nix überklebt
-
Ich habe die C-Säule so gestylt. Die Frage ist nun, soll man noch den Cactus-Schriftzug noch aufkleben oder es so lassen.
-
so lassen...
-
Schriftzug in Wagenfarbe.
Was Knoten denn die Folien für die C-Säule in schwarz? Würde dein Kumpel das auch für andere machen? Plotten reicht, verkleben würde ich selbst machen.
-
Für mich hat das ein Kaffee gekostet, wie gesagt, ist ein Kumpel von mir. Ich kann ihn gerne Fragen, schick dir dann was per PN.
-
Für mich hat das ein Kaffee gekostet, wie gesagt, ist ein Kumpel von mir. Ich kann ihn gerne Fragen, schick dir dann was per PN.
Vielen Dank, wäre mal ganz interessant.
-
Würde dein Kumpel auch die Vektordatei rausrücken? Plotten und Kleben kann mein Arbeitskollege. Bastle zwar gerade selber an einer Vorlage...aber wozu das Rad neu erfinden?!
-
In dieser Optik, würde ich den Schriftzug weg lassen! Gefällt mir so irgendwie besser!
-
Würde dein Kumpel auch die Vektordatei rausrücken? Plotten und Kleben kann mein Arbeitskollege. Bastle zwar gerade selber an einer Vorlage...aber wozu das Rad neu erfinden?!
Na, da strengt euch mal ein bisl an, wir haben da auch ein wenig mit herum getüfftelt