Sieht auf dem Bild gelb aus. Zur Seite darf ja gelb/orange "leuchten"
CACTUS Schriftzug C-Säule
-
-
kann man beim cit-händler bestellen. kostet nicht viel. weiß die artikelnummer grad nicht...
+++EDIT++++
kostet doch viel. ca 20€. Artikelnummern siehe bild, es gibt ja je nach Farben und Ausstattungen verschiedene Schriftfarben auf verschiedenen Hintergründen...Was ist denn mit Umrandung, Rahmen und Blende gemeint, Schrift ist dann wohl nur der Schriftzug? Warum gibt es den nicht in weiß?
-
Was ist denn mit Umrandung, Rahmen und Blende gemeint
damit soll für den Händler beschrieben sein, wie der Aufkleberstreifen denn nun aussieht, den man nachbestellen möchte. Es gibt ja für verschiedene Modelle und Autofarben ab Werk verschiedene Lösungen für den Streifen an dieser Stelle. Nicht alle Aufkleber haben eine Schrift; nicht alle mit Schrift sind auf weißem Hintergrund; etc...
-
Dank Nicole fahren seit heute die Kinder hochoffiziell im Cactus mit:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2016052716oz397b1ftl_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2016052716jb364tnurv_thumb.jpg]
Gruß
Airbumper -
Schön das es mit dem verkleben geklappt hat aber ich heiße nicht Nicole
-
Uiuiui, entschuldige bitte...
Ich habe die weißen Streifen mit Wasserunterstützung aufgeklebt, ging relativ problemlos.Und die Kinder sind begeistert!Gruß,
Airbumper -
Ich habe meine C-Säule jetzt so gestaltet.
-
Wow...das sieht aber cool aus...gefällt mir sehr gut!
-
Dürfte man erfahren wie das realisiert wurde? Normale Folie? Wie wurde die Form hergestellt? Direkt am Wagen geschnitten oder mit einer Schablone?
Danke im Voraus für Infos. -
Realisiert hat das ein Kumpel der ein Werbestudio hat, zur Folie (Hersteller etc.) kann ich Dir nichts sagen, ist auf jeden Fall dafür geeignet und kann bei nicht gefallen Problemlos entfernt werden. Was ich weiß ist, das der Folienhersteller angibt das die Folie mind. 8 Jahre gegen Schrumpfung und Ausblassen konsistent ist.
Er hat ein Foto gemacht und die Folie geplottet.