Hallo, ich Suche den CACTUS Schriftzug für die C-Säule.
Hat jemand ne Idee woher ich diesen bekomme?
Cool wäre ein Aufkleber in weiß oder Silber.
Liebe Grüße
CACTUS Schriftzug C-Säule
-
-
kann man beim cit-händler bestellen. kostet nicht viel. weiß die artikelnummer grad nicht...
+++EDIT++++
kostet doch viel. ca 20€. Artikelnummern siehe bild, es gibt ja je nach Farben und Ausstattungen verschiedene Schriftfarben auf verschiedenen Hintergründen... -
Viel zu teuer. Kann ich billiger
-
Vielen Dank für die Übersicht!
Mein Cactus, Ausführung „Shine“, hat zwar weiße Spiegel undReling (warum auch immer?), aber eben keine weißen Dekostreifen für die C-Säule. Würde diese gerne nachrüsten. Da es in der Übersicht nur jeweils 1 Typin weiß für rechts und links gibt, dürften diese den bei „Feel Edition“ und „Selection“ entsprechen. 20 € pro Aufkleber ist okayfür mich, bestelle bei Gelegenheit.Gruß,
Airbumper -
ein bekannter Besorgt/Fertigt mir den Schriftzug an.
In Chrom -
Vielen Dank für die Übersicht!
Mein Cactus, Ausführung „Shine“, hat zwar weiße Spiegel undReling (warum auch immer?), aber eben keine weißen Dekostreifen für die C-Säule. Würde diese gerne nachrüsten. Da es in der Übersicht nur jeweils 1 Typin weiß für rechts und links gibt, dürften diese den bei „Feel Edition“ und „Selection“ entsprechen. 20 € pro Aufkleber ist okayfür mich, bestelle bei Gelegenheit.Gruß,
Airbumper
Hat nur die Shine Edition -
Beim Feel Edition habe den Schriftzug auch schon gesehen.
-
Dann liegt es vllt an der Edition?
-
Bei meinem Händler ist ein Beschrifter dabei da hab ich die für 5 Euro in die Kaffekasse bekommen.
-
ja das sieht schön aus