Bei mir staubt es nur alles zu...
Dito
Bei mir staubt es nur alles zu...
Dito
staubwischen soll helfen
So einen Gedanken hatte ich auch
Täglich ja?
Bisher hab ich das im Auto noch nicht mal wöchentlich gemacht.Geht aber beim Cactus nicht mehr.
oberer rand der tachoumrandung hat bei mir schon
auflösungserscheinungen, plastik wird klebrig
unpassendes oder zu starkes Reinigungsmittel verwendet?
Gruß,
Airbumper
nein, bisher das armarturenbrett nur abgestaubt ...
nein, bisher das armarturenbrett nur abgestaubt ...
In dem Fall würde ich den CT-Händler mal fragen bezüglich austausch! Kenne das sehr gut was du meinst, sobald richtig warum und Sonne scheint könntest du deinen Fingerabdruck drauf hinterlassen oder? Habe sowas beim alten Fiesta gehabt aber halt ganz anderes alter etc.
sobald richtig warum und Sonne scheint könntest du deinen Fingerabdruck drauf hinterlassen oder?
ja. die qualität der plastikteile enttäuscht doch etwas. Neben der mangelnden Kratzfestigkeit der Kunststoffteile im EInstieg war mir auch im Winter schon bei Heizungsbetrieb aufgefallen, dass sich die Kunststoff"brücken" am Luftausgang quer zur Windschutzscheibe wellen. Zum Glück wurden sie wieder gerade, wenn ich die HEizungstemperatur gesenkt habe. Aber jetzt im Sommer, wenn das Auto in der Sonne parkt und der Innenraum richtig heiß ist, taucht das Phänomen wieder auf. Naja...
Klebrig ist es bisher noch nicht geworden, spätestens dann würde ich auch zum Händler gehen und reklamieren...
ich werde mal ein bild einstellen, wenn man den mangel gut drauf erkennen kann