Hallo, scheinbar haben die Designer vergessen beim Tacho unten die schöne Leiste anzubringen wie beim Display.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Gibt es vielleicht ein passendes Anbauteil.
Lieben Gruß
Dennis
Hallo, scheinbar haben die Designer vergessen beim Tacho unten die schöne Leiste anzubringen wie beim Display.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Gibt es vielleicht ein passendes Anbauteil.
Lieben Gruß
Dennis
Tach zusammen,
ne Idee hab ich nicht aber jetzt wo du es an gesprochen hast sehe ich das auch so zumal ja rechts und links unten so komische Ecken sind wirken so wie in vollendete kerben.
Ja, das sind so die kleinen Feinheiten ..... Ich finde es schade. Das Touchscreen sieht sehr edel aus, auch die Applikationen an den Griffmulden und am Handschuhfach und da guckt man dann auf so ein billiges Stück PLASTIK
Eventuell hat hier die Ergonimie uber das Design gesiegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine alufarbene Leiste bei Sonneneinstrahlung zu Blendreflexen auf dem Tacho führt.
Da müsste die Sonne ja durch das Heckfenster durch den Fahrer scheinen bei dem Winkel.
Da müsste die Sonne ja durch das Heckfenster durch den Fahrer scheinen bei dem Winkel.
LOL LOL
Es gibt auch so ein Zubehör ... nennt sich Panoramadach ...
Manchmal macht so eine Sonne, was sie will, ..... sie scheint, ohne den Fahrer zu fragen, auch von der Seite rein. Sonnen sind oft zickig, machen was sie wollen....... "Weiber halt".....
oberer rand der tachoumrandung hat bei mir schon
auflösungserscheinungen, plastik wird klebrig
Bei mir staubt es nur alles zu...