Hallo
kann mir jemand sagen wann der Cactus auch auf der deutschen Seite Konfigurierbar ist ?
Hallo
kann mir jemand sagen wann der Cactus auch auf der deutschen Seite Konfigurierbar ist ?
Finde das sehr kurios das in Frankreich und in der Schweiz schon soweit ist nur in Deutschland nicht, wobei ich denke das bei uns das Interesse wesentlich Stärker ist.
Echt? Denkst Du wirklich, dass in D das Interesse größer ist?
Zu wünschen wäre es Citroen ja...
Ich war am Donnerstag beim Händler nur mal um zu schauen und es waren wirklich 4 Familien dort die sich nach dem Cactus erkundigt haben, habe auch nicht schlecht gestaunt.
Mal sehen was passiert wenn er im Konfiguration drin ist
Skullz warum liegst du mit deiner Vermutung anders ?
Ich wüsste nicht, warum der Cactus in D besser oder schlechter laufen sollte, als in CH/F?
Schwer vorhersagbar!
Das auto kommt ja aus Frankreich, also denke ich das es da auch weiter verbreitet ist klingt Logisch oder ?
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Hier ist der Link zum Konfigurator: http://konfigurator.citroen.de/C4-CACTUS/5-Sitzer
Viel Spass!
Es sollen übrigens 21 Farbkombinationen möglich sein:
10 Aussenfarben
4 Airbump Farben
3 Interieurs
Sehr Interessant, aber wie die User schon schrieben finde auch ich den Konfigurator sehr schlecht aufgebaut und unübersichtlich.
Vielleicht wird da ja nochmal was geändert. Aber die Farbkombis sind schon sehr Interessant.
Oh je, zumindest auf dem iPad unbrauchbar
Na ja, ich besuche sowieso lieber Autohäuser