Haken setzen - glaub ich...
Autobahn ausstellen
-
-
@Daschendealer es ist genau anders herum Haken setzen wenn man Maut ok findet. Haben es letzte Woche in Österreich "getestet"
-
oh,sorry für die Fehlinformation. Ich hoffe es wurde wegen mir nicht teuer
-
Ne, Vignette hatten wir gekauft aber ich dachte wir fahren völlig falsch weil wir fast nie auf der Autobahn waren
-
Auch ich bin am Wochenende über die fehlende Vermeidbarkeit von Autobahnen gestolpert, ziemlich ärgerlich aber sei's drum. Weiß zufällig jemand, was sich hinter der ominösen "Etappe" mit der Auswahlmöglichkeit "nah" oder "direkt" verbirgt?
Daß das Bordbuch die im Navi verwendeten undurchschaubaren Bezeichnungen nur wiederholt statt sie zu erläutern ist natürlich sehr hilfreich. -
Etappe bedeutet Zwischenziel. Es lassen sich auch mehrere Zwischenziele hintereinander setzen. Oder die Reihenfolge ändern. Bei der Option "nah" reicht es in der Nähe des Zwischenziels vorbei zu fahren. Bei "direkt" muss man das Ziel direkt durchfahren.
-
Vielen Dank @Daschendealer. Eine mir bei noch keinem Navi untergekommene, jedoch durchaus sinnvolle Option. Ich staune nur, daß man bei Citroen offenbar der Meinung ist, dies wäre klar wie Kloßbrühe und jede Erläuterung überflüssig.
-
Ja, das Handbuch ist in solchen Fällen wirklich keine Hilfe. Da hilft nur viel ausprobieren.