Hallo!
Habe leider einen kratzer in Display für den Bordcomputer...
kann ich den wieder rauspolieren oder muss das display getauscht werden?
LG Mori
Hallo!
Habe leider einen kratzer in Display für den Bordcomputer...
kann ich den wieder rauspolieren oder muss das display getauscht werden?
LG Mori
wenn du druck auf das display ausübst wird es zerbrechen - Die oberfläche ist auch "nicht so gut" - ic hkanns nicht besser beschreiben, aber du wirst das mit so mitteln wie Displex oder Xerapol kann man es versuchen aber ich denke, dass es - weil das display leicht aufgeraut wirkt - eher schlimmer wird. Versuch macht kluch! Würde ich probieren bei kosten von 3 euro, vielleicht kann man damit ja das ganze display sogar "veredeln"... Liquid GLAZ ist auch einen versuch wert
Erstmal danke dafür. habe die sorge das ich es damit noch schlimmer mache... sind das mittel zum aufüllen bzw zum rauspolieren? ich kenn mich da garnicht aus.... was kostet denn ein neues display? konnte keine preise finden... bzw ist es überhaupt austauschbar?
weiß jemand aus welchem material das display besteht? das würde das mit dem mittel aussuchen einfacher machen...
Ja, würde auch Displex nehmen.
im moment glaube ich dass GLAZ ne coole nummer ist, hab da mal nen "unboxing" und test gesehen. hilft aber nur bei oberflächlichen kratzern.
habe nach " Glaz" gesucht. ist das nicht nur diese schutzfolie?
580 Euro
wobei der preis sich auf den gesamten touchscreen/"rechner" bezieht und nicht "nur" aufs display. Im ETK scheint es allerdings auch kein display einzeln zu geben. da war meine displayschutzfolie ja gut investiert
Also erstmal mein Beileid, ich würde es auch erst mit einer Politur probieren, weil kaputt ist`s eh schon, und dadurch wird's nicht schlimmer.
Optional würde ich nach einem Unfallwagen ausschau halten oder auch mal in diesem "großen Auktionshaus" in Deutschland, Frankreich, UK, Niederlande etc. gucken, aber denk an evtl. Zoll-Gebühren.
Zoll in der EU?