Bei mir gab es auch mit der Version 5.41 keine Probleme.
SMEG+ Blitzer DACHLI vom 15.12.2015
-
-
Wie "erlaubt" ist diese Einrichtung?
-
Gar nicht "erlaubt" in D
-
Bei mir werden leider irgendwie die Warnungen nicht abgespielt. ...Wie löscht man denn die blitzer wieder? Werksreset? Falls ja, werden dann auch die kartenupdates gelöscht?
-
Bei mir werden leider irgendwie die Warnungen nicht abgespielt. ...Wie löscht man denn die blitzer wieder? Werksreset? Falls ja, werden dann auch die kartenupdates gelöscht?
Brauchst nichts löschen.
Einfach die beiden entpackten Dateien auf ein Stick und alles geht von alleine. -
Danke. ...Nun klappts mit den blitzerichtigen in ganz Europa und Töne kommen auch
-
Kompatibilitätsprüfung gescheitert !
ich habe vorgestern die neueste deutschlandkarte installiert.. version 110.1 oder so, danach mit 5 sticks alle dachli versionen probiert, derer ich habhaft werden konnte...nicht eine geht durch; der wagen ist dieses Jahr gebaut worden.
-
...danach mit 5 sticks alle dachli versionen probiert, derer ich habhaft werden konnte...nicht eine geht durch; der wagen ist dieses Jahr gebaut worden.Hast Du das Karten-Update über MapCare von der mycitroen-Seite gezogen?
Welche Größe haben die Sticks? Es wird, soweit ich weiss, nur eine Größe akzeptiert und dieser Stick muss dann leer sein und in einem bestimmten Format formatiert sein. Ich bin gerade nicht zu Hause, so dass ich leider keine genaueren Angaben dazu machen kann. Lässt sich aber sicher hier im Forum finden.
-
Die sticks waren zwischen 1 und 16 gb alle fat32 mit 4096 formatiert und leer...er erkannte sie ja auch... dann kommt halt Kompatibilitätsprüfung gescheitert !
das update habe ich über das Karten-Update über MapCare von der mycitroen-Seite gezogen...
Hätte vorher schon die blitzer aufspielen sollen, dann wüßte ich jetzt ob es an der neuen version von mapcare oder am herstellungsdatum liegt
.Hallo Leute
Habe 5.42.B.R4 auf meinem SMEG+ installiert, ist ein
308 GT Baujahr 2017 und bei mir erscheint die Meldung: Prüfung der
Kompatibilität gescheitert.
Die Gefahrenzonen von PSA konnte ich ganz normal installieren.Kennt jemand das Problem?
Danke und GrussIst bekannt. Leider haben wir keine Lösung. Du musst dich damit abfinden, dass meine Blitzer bei dir nicht laufen.
Es liegt an der Firmware. Sorry. -
Hallo, wo kann man den sehen welche Firmware eingespielt ist? Danke gefunden...