SMEG+ Blitzer DACHLI vom 15.12.2015

• super vielen Dank heute gleich mal ausprobieren... 8)

Funktioniert Top...sehr geil... auch wenn manche Blitzer falsch eingetragen sind statt 30 sind zum Beispiel 50 angezeigt.

Die Hauptsache ist es wird angezeigt :thumbup:

• Da schließe ich mich leider an: diverse Versuche scheiterten bisher die Blitzer für Deutschland zu aktivieren.

System: SMEG 5.41.B.R4

Was klappt, sind die Original-Dateien von here 06.2017, da ist Deutschland aber eben nicht dabei.
    https://www.digital-eliteboard…eot-citroen-06-2017.2662/
    IMG_20170704_180817.jpg

Wenn man die DACHLI-Gold-Edition und das here-Archive vergleicht, dann fällt auf, dass die Ordner/Dateistruktur sich unterscheiden. Ich habe zwar jetzt schon einige Werksresets hinter mir, aber die Verzeichnisstrukturen zu mischen, traue ich mich nicht ohne Hinweise über den Aufbau.

Gruß, Hiker

• Hier steht doch, dass die Blitzer ab einem bestimmten SMEG-System nicht mehr funktionieren. Scheinbar wurde PSA genötigt, hier zu handeln, denn der deutsche Gesetzgeber verbietet die Anzeige der Blitzkisten in festmontierten Navigationssystemen.

Obwohl ich kein Raser bin, hätte ich diese Option auch gerne in meinem Cactus. Inzwischen habe ich mich aber damit abgefunden, dass es wohl nicht klappen wird.

C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

• wieso updatet ihr nicht einfach auf die 5.42 version diesfunktioniert tadellos :thumbup:

Versteh ich das jetzt richtig ? Bei Dir liefen unter der 5.41 die Blitzer nicht, aber nach dem update auf die 5.42 dann schon ? Das würde mich ja freuen...

Gruß, Hiker