Hallo
weiß jemand was ob es Xenon mit Kurvenlicht geben wird ? Oder ist das bei Citrön nicht in Planung ?
Hallo
weiß jemand was ob es Xenon mit Kurvenlicht geben wird ? Oder ist das bei Citrön nicht in Planung ?
das Thema würde mich auch sehr Interessieren.
Konnte zu dem Thema noch nichts finden, aber vielleicht hat Martin ja schon ein paar mehr Infos.
Ich konnte auch bei unseren französischen Freunden nichts darüber finden. Auch in den Ausstattungslisten in F und CH ist
lediglich das Abbiegelicht zu finden. Zu so einem frühen Zeitpunkt der Produktion sind jedoch bei Citroën selten alle Optionen verfügbar und werden deshalb noch nicht angeboten.
Hi wobei ich finde das jedes Auto Xenonlicht haben sollte, es trägt wirklich viel zur Sicherheit im Strassenverkehr bei und die Lichtausbeute ist einmalig. Daher finde ich das man dort an der falschen Stelle spart
Xenon? Das war doch gestern Citroen bringt hoffentlich ein schönes LED-Licht...
Hallo Skullz das glaube ich nicht das Citrön da in diese Richtung geht
spannende Frage, ich lasse mich mal Überraschen
Hi wobei ich finde das jedes Auto Xenonlicht haben sollte, es trägt wirklich viel zur Sicherheit im Strassenverkehr bei und die Lichtausbeute ist einmalig. Daher finde ich das man dort an der falschen Stelle spart
Ich denke in diesem Preissegment wird es kein Xenon gechweigen den LED Lich geben.
Wobei im Vergleich zu unserem alten C3, der auch H7 Lampen hatte, ist das Licht einiges heller.