Alles anzeigenBin gerade übrigens mal dabei die Software zu aktualisieren, bis zur 8.19 (7.83) kommt man relativ Simpel. Neuste Version scheint die 8.26 zu sein, also recht neu alles.
Testen kann ich es aber erst wieder an meinem geliebtem Kalle .Will nicht unbedingt an einen Leihwagen mit Lexia ran :D.
Was mir am Leihwagen gefällt ist die "Lampe" Taste an der Fernbedienung. Bei uns ist es an der Fernbedienung die Kofferraumklappe. Drückt man die am Leihwagen gehen die Lampen an.
Im Lexia habe ich mal gesehen, dass man diese Tasten ändern kann. Anstatt Kofferraum auf gehen dann die Lampen an
Was fährst du denn als Leihwagen? Leaving Home wäre ganz nett, wenn man im Dunkeln das Haus verlässt oder auf einem Parkplatz suchen muss. Die Innenleuchte leuchtet bekanntlich ja nicht sonderlich hell und bei Privacyglas glimmt es im Idealfall leicht.
War jetzt OT, sorry für das Threadnapping...
@lumo77, wenn ihr mit Lexia so weit seid, könnte man einen Thread mit den Punkten und Möglichkeiten der Einstellungen aufmachen? Komfortmerkmale, etc. Alles was ohne für den rechtlichen Betrieb des Fahrzeugs geändert werden kann. Natürlich mit einem klaren Hinweis auf VERLUST der GARANTIE.