Hallo zusammen, seit einer Woche hab ich meinen Cactus mit der Ausstattung Shine. Ich finde im Display des Radios nicht den Button Jukebox. Ich dachte eigentlich das diese bei der Ausstattung dabei wäre. Musste man diese bei der Bestellung mit angeben, oder gibt es einen Trick diese zu aktivieren... ?
Jukebox serienmäßig...?
-
-
im radiodisplay links auf den button mit dem roten rahmen drücken dann müste die jukebox anwählbar sein..
-
Leider nicht, das hatten wir auch schon ausprobiert. Der Button Jukebox existiert nicht.
-
ist die Jukebox nicht Bestandteil des Navipaketes ?
-
ja ist bestandteil vom navi, ich selber nutze lieber nen 16gb usb stick, kann mann schneller die musik wechseln als löschen und kopieren in der jukebox..
-
Moin,
ich meine mich zu erinnern in einem anderen (englischsprachigem) Forum gelesen zu haben, daß Jukebox und zweiter USB-Anschluß bei der Modellpflege generell wegrationalisiert wurden.
Müßte man mal im Konfigurator nachsehen, ob das noch erwähnt wird...
Harald
-
Danke auf jeden Fall erst einmal
...... Werde meine Nase noch einmal tief in die Bücher stecken. Laut Beschreibung der Ausstattungsvariante soll die Jukebox vorhanden sein. -
Der zweite USB-Anschluß im Handschuhfach ist noch vorhanden...
-
Bei mir (Selection) gabs leider kein 2. USB-Anschluß mehr. Produziert im November 2015.
-
Bei mir war die Jukebox Funktion auch erst nach dem ersten Software-Update verfügbar! Vorher war Sie nicht in der Übersicht. Mein Cactus ist von August 2014