Danke Leute!
Das sind die Infos die ich brauche um wieder ruhig schlafen zu können
Ich kann damit auch ganz gut leben weil das klonk selten Auftritt. Wollte nur sicher gehen dass das nicht nur mein Kaktus hat. Bin jetzt 6 Jahre eine 91 er S Klasse gefahren. Wenn da was klonk machte war wirklich was im Argen .
Zum Reifendruck: Hab jetzt 2,1 bar drinnen. Vorher hat mir der Händler den Wagen mit 2, 8 bar übergeben, das hat es sicher nochmal schlimmer gemacht
Soda jetzt geb ich klonk mäßig mal Ruhe
Leichtes "Rumpeln" im Fahrwerk über Kanaldeckel
-
-
mir ist heute aufgefallen dass das Rumpeln bei den frühlingshaften Temperaturen eigentlich nicht mehr Auftritt. Wohingegen bei vorher - 13 Grad hats öfters plock gemacht. Heute hab ich mich wieder ein Stück mehr verliebt
-
mir ist heute aufgefallen dass das Rumpeln bei den frühlingshaften Temperaturen eigentlich nicht mehr Auftritt. Wohingegen bei vorher - 13 Grad hats öfters plock gemacht. Heute hab ich mich wieder ein Stück mehr verliebt
Kann ich auch so bestätigen, ich kenne mittlerweile auf meinen täglichen Strecken die Klack-Stellen, eine direkt vor dem Haus. letzte Woche jedesmal Klack, seit ein paar Tagen nix mehr. Ich denke,die Reifen sind jetzt bei über 10 Grad C wieder elastischer und federn das weg -oder es sind die Silent-Blöcke, die bei großer Kälte ihre Geschmeidigkeit verlieren.