Weiß ich doch alles
Ich finde den auch Hübsch und habe deswegen heute noch den Heckdiffusor abgeholt
Weiß ich doch alles
Ich finde den auch Hübsch und habe deswegen heute noch den Heckdiffusor abgeholt
ah cool. kannste bei dem heckdiffusor mal drauf achten oder in der anleitung nachsehen, ob der auch mit AHK passt?
Nö, da steht nichts über AHK drin. Ich sag mal das passt trotz alledem da der doch ziemlich flach anliegt.
Also wenn ich den Zubehör-Katalöog richtig verstanden habe ist das ja eigentlich weniger ein Spoiler, denn ein Unterfahrschutz. Gibnt's auch für den Hinter des Cactus.
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und frage mich ob Unterfahrschutz, bzw. Heckdiffusor in weiß lackiert zu meinen weißen Außenspiegel und Dachreling harmonieren würde?
Was meint Ihr?
Gruß
Airbumper
mach dir doch ne fotomontage in photoshop und urteile selbst...
Ich weiß, dass man wohl weiße, aber auch rote Außenspiegelkappen irgendwo bestellen kann, aber wo? Kann mir ein Cactusfreund einen Tipp geben?
Ab werk, folglich bei Citroën
grins........ das ist mir schon klar, aber nirgendwo findet man eine Beschreibung, nirgendwo einen Preis, selbst bei Citroen nicht......Ergo?..........anrufen.
Aber es hätte ja sein können, dass hier Jemand Erfahrungen damit hat.
Thx