Mein 2. Funkschlüssel kostete Fr. 144.-.
Viele Grüsse
Peter
Mein 2. Funkschlüssel kostete Fr. 144.-.
Viele Grüsse
Peter
Der Extraschlüssel kostet bereits fertig zugeschnitten:
1612121380 HF SENDE-SCHLUESSEL 120,86 EUR
Mein Freundlicher nannte mir heute den Preis von 235€
Ich glaube das schon
Nachdem ja offensichtlich noch keiner so einen Fremd-Ersatzfunkschlüssel gekauft hat, werde ich nächste Woche mal einen ordern. Vorher frage ich beim Freundlichen noch was das Anlernen kostet. Werde dann wieder berichten.
Günstig ein Originalzweitschlüssel mit FB
zu bekommen kann wirklich sehr schwer sein. Als ich mein Ersatz
Schlüssel verloren habe, da habe ich mir einfach bei Türöffnung Zwickau
ein Nachfertigen lassen. Zwar war der ohne FB und man musste alles Manuel aufmachen aber die Kosten mit dem Rohling waren um die 35 Euro.
Die Frage ist eher, ob jemand von Euch bereit ist, das Auto mit Schlüssel aufzusperren.
Z. B.
meine Frau hat es nicht zusammengebracht und hat immer wieder bei der
Türklinge den Lack entweder mit Schlüssel oder Fingernagel zerkratz. Da
habe ich ihr einfach nach zwei Wochen Original Schlüssel mit FB in die Hand gedrückt.
So, der Ersatzschlüssel ist angekommen, sieht wertiger aus als das Original. Jetzt muss ich die Woche nur noch zum Anlernen zum Freundlichen. Soll so 20 bis 25€ kosten. Werde weiter berichten...
ich würde erstmal versuchen, den selber anzulernen bevor ich die 25 euro für nix in müll klopp.
steht doch in der anleitung wie's geht mit dem anlernen...
[Blockierte Grafik: http://www.der-kelim.de/tl_files/anleitung.png]
Moin,
ich vermute mal mit dem Anlernen ist der Transponder für die Wegfahrsperre gemeint und nicht die Funkentriegelung. Ich glaube nicht, daß das vom Endkunden machbar ist, dann könnte man die Wegfahrsperre auch schlicht weglassen...
Harald