Hallo,
nur zur Ergänzung: Wir haben den Puretec 82 ETG S&S Feel mit Stoff Habana und der geteilten Rücksitzbank.
Hallo,
nur zur Ergänzung: Wir haben den Puretec 82 ETG S&S Feel mit Stoff Habana und der geteilten Rücksitzbank.
Hallo,
wir bekommen in 2 Wochen unseren stacheligen Freund geliefert und unser Citroen Händler meinte, dass es keine geteilte Rücksitzbank gibt und auch nie geben werden. Wo habt ihr diese denn her???
Ich hab am 28.10. einen Cactus bestellt und er ist jetzt da - mit 1/3 zu 2/3 geteilter Rücksitzbanklehne !
Es gibt sie wirklich, aber nur in der Habana- und purple-Ausstattung. Mit der grauen Ausstattung gibt es
sie nicht geteilt.
Da hätte ich gern bei Gelegenheit ein paar Fotos gesehen.
Trifft das auch auf die Stoff-/Lederkombi Habana zu? Nicht dass ich sie unbedingt bräuchte, aber schlecht wäre es nicht, z.B. für den Transport von Ski zu Dritt...
Ja, die geteilte Rücksitzbanklehne gibts auch bei Leder Habana und Purple.
Hallo, ganz aktuell gibt es beim Cactus ab 4.01.2016 auch für alle Stoffpolster (auch Mica-grau), in jeder Ausstattungsvariante außer "Start" die 1/3, 2/3 umklappbare Rückbank für 250 EUR Aufpreis zu bestellen!
Dies gilt nur für Bestellungen ab diesem Datum!! Schöne Grüße!
Wisst ihr zufällig ob diese nachgerüstet werden kann?
Würde mir meinen Skiträger ersetzen.
Die teilbare Rückbank, ist mit der Ausstattung CACTUS SHINE EDITION, serienmäßig!
und gibt es bereits seit Monaten!
Schöne Weihnachten!
Allzeit gute Fahrt,
Augusto
Meine Shine Edition 110 (Leder Habana) hat das Werk am 8.11. verlassen und hatte sie bereits drin. Der Händler wusste das aber selbst nicht und meinte, dass das einer der ersten mit geteilter Bank sein müsse. Auch die Ausführung meines Schalthebels und des Handbremshebels hatte er vorher noch nicht gesehen. Mache heute Abend mal Bilder dazu.
Hallo ich habe mal Bilder von der geteilten Rücksitzbank gemacht. Bei einer Nachrüstung der Rücksitzbank konnte mein Lagerist nicht alle notwendigen Teile heraussuchen, man liegt aber ca. bei 1500 EUR, was die Nachrüstung wahrscheinlich unattraktiv macht!