Bislang wurde das "E" nach dem "ß" groß geschrieben, also "StraßE".
Aktueller Stand der Firmware?
-
-
Scheint wohl weg zu sein.
-
Das wäre super, sieht nämlich ziemlich blöd aus.
-
Ich hätte gerne das auf allen Straßen das Tempo angezeigt wird. Habe mich vom Benz so dran gewöhnt
-
ich finde viel schlimmer, dass sich die Uhrzeit nicht umstellt und man für Winter/Sommerzeit mit der Zeitzone cheaten muss. Eine Wischwasserreserveanzeige wäre auch nett.
Der Kartenbug ist jedenfalls behoben. -
Wischwasserreserveanzeige wäre auch nett.
meine liegt im kofferraum in form einer 1,5l-nachfüllflasche
-
Hey Ho, habe das Kartenupdate durchgeführt. Komisch ist, dass wenn ich die Alert Zones draufpacken will mir das System sagt, dass ich bereits neuere Daten installiert habe und diese veraltet seien ...... :-/
-
hast du risikozonen für den rest europas installiert? das ist ein bekanntes "problem" mit den blitzern.... mann sollte erst die dachli dann resteuropa bzw blitzerdaten nach releasedatum istallieren. die lösung des problems ist die POIs zu löschen und dann die blitzer neu zu installieren. beim löschen der POIs werden nur die Blitzer bzw third party POIs gelöscht. Danach einfach neu installieren und gut.
hat mir echt schon ein paar mal den cactus gerettet.
-
An alle "Neu-Cacteen":
Was ist eigentlich momentan der aktuelle Stand der FIRMWARE - ( nicht Navi) - gibt's schon was Neueres als die R 8?
-
hast du risikozonen für den rest europas installiert? das ist ein bekanntes "problem" mit den blitzern.... mann sollte erst die dachli dann resteuropa bzw blitzerdaten nach releasedatum istallieren. die lösung des problems ist die POIs zu löschen und dann die blitzer neu zu installieren. beim löschen der POIs werden nur die Blitzer bzw third party POIs gelöscht. Danach einfach neu installieren und gut.
hat mir echt schon ein paar mal den cactus gerettet.
Wie lösche ich denn die POI´s ? Habe bisher nur installiert und nix gelöscht