Aktueller Stand der Firmware?
-
-
klar,da der motor sowieso laufen muss.....schön gemütlich mit 120km/h
-
Gut, dann werden wir das auch mal versuchen.
Ich hoffe ich hab die passende Version erwischt.Funzt
Dauert echt nur 10 Minuten. Aber braucht zuvor noch 5 um alles vorzubereiten -
Wie sieht das denn mit den Garantieleistungen aus wenn man das selber hochlädt?
-
du modifizierst ja nichts. Das muss er dir erstmal beweisen. kann ja jeder händler ein update durchführen...
-
So, dann nehmen wir mal an, dass die Software wirklich für alle Modelle gleich ist (unabhängig von Baujahr, Marke, Ausstattung, usw....), sieht es dann aber wohl so aus, dass es u.U. für meinen Cactus gar keine Verbesserungen gibt, obwohl ich die aktuellste Software aufgespielt habe (da nur eine Änderung für Peugeot aufgespielt war) - verstehe ich das richtig? An Kartenupdates und Blitzer hätte ich aber Interesse Steht bei den Updates jeweils das Datum dabei? Danke und Grüße,
AugustoHallo,
also ich habe den Link kopiert und es ist eine exe die ich nicht entpacken kann oder muß. Direkt auf den Stick kopiert ( Fat32 formatiert..na klar ) und in den USB slot gesteckt. Meiner sagt nur, es handelt sich nicht um eine Musikdatei....danach passiert nichts
Was mache ich falsch...oder vielleicht bin ich nur zu blöd
-
-
Ist das ein offizieller Link von Citröen?
Hallo MrC,
könntest Du mir den Link bitte einmal zur Verfügung stellen? Wäre super...danke!
-
@scrash, Du liest in den falschen Beiträgen !!
- USB Stick formatieren
- Update (bei mir ist es WinRAR) entpacken auf dem Stick.
- Motor starten - schieb den Heizer bei den derzeitigen Temperaturen
auf etwas mollig.
- Stick im USB stecken
- warten, der Stick wird geprüft
- Meldung, das ein neues Update verfügbar ist
- Installieren JA oder NEIN ?
- also JA -
- Blauer Bildschirm mit gelber Schrift --- nicht erschrecken!!
- dann dauert es je nach Auto 10 - 20 min
- fertig ist das Flashen, wenn der Bildschirm wieder normal aussieht und die Prozedur noch mal von vorn anfangen will.Bei mir ist eben keine WinRAR oder Zipp...sonden nur eine exe...demnach kann ich leider nichts entpacken.
-
Dann hast Du weder WINRAR noch ZIP Entpacker auf deinem PC
Siehe Beitrag 37 - da ist der Link-
Du nimmst:
Blaue Schrift: Mit Ihrem Browser herunterladen