Hi,
Ich kann weder besseren Klang noch kürzere Reaktionszeit des Touchscreen bestätigen ...
Habe aber allerdings vor dem Update nix auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß das notwendig sein sollte.
Gruß
Hi,
Ich kann weder besseren Klang noch kürzere Reaktionszeit des Touchscreen bestätigen ...
Habe aber allerdings vor dem Update nix auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß das notwendig sein sollte.
Gruß
Kwai,
Nein es ging nur um die normale update Datei.
Habe gerade auf der Citroen HP gelesen dass der neue Cactus "ab Februar" nun endlich auch MirrorScreen unterstützen soll.
Würde mich interessieren ob man über ein Update das bei uns auch endlich integrierten kann oder an wir nun einfach Pech gehabt haben.
bei uns auch endlich integrierten kann oder an wir nun einfach Pech gehabt haben
Pech gehabt. Es ist nicht durch einen Software-Update zu bekommen, da die Software mit MirrorLink eine neue Hardware bedingt.
Alles anzeigenEs ist jetzt smeg 5.41 drauf und läuft, update ist der Werkstatt nicht möglich, also hat der Fehler nix mit dem versuchtem Update von mir zu tun.Zudem ist die software ja von Citroen, ich sehe nicht wie die Gewährleistung beeinträchtigt wird.
Wenn ich Macos 20 nicht auf einem 4 Monate altem Mac welcher mir mit Macos 19 verkauft wurde aufspielen kann, habe ich ja auch Gewährleistung.
Ich würde das eh nicht zahlen...da ich die 5.41 noch flashen kann sehe ich nicht wieso ein zukünfitges update nicht funktionieren soll... oder ein frickeln an den Dateien.
Nächste Idee ist zb sich mal die ganzen ordner aus dem zip archiv anzuschaun und dann den namen von der cactus datei mit der die ich jetzt installiert habe zu tauschen.
Dann könnte er ev die cactus version statt die vom picasso installieren.
Oder eine noch ältere version als neue unterzujubeln...
Außerdem wollte ich mir mal die cheat codes genauer anschaun... zb den chache loeschen, dann neu installieren.
Also ideen hab ich da noch viele bevor ich 1000 euro loehne....
einfach auf s naechste update warten zb...
hat denn noch wer ne 5.41 oder 5.42 aus anderer quelle?
Oder noch andere Ideen?
Im Moment bin ich noch auf Römö im Uraub.
Bis dann.
Hallo Leute, hallo asci,
ich habe vor ein paar Tagen das Update 5.43 aufgespielt ohne Probleme und jetzt funktioniert plötzlich mein Lüfter der Heizung nicht mehr. Zum Testen würde ich gerne die Version 5.42 wieder aufspielen. Ist das möglich Rückwärts zu updaten? Bei Asci hat es wohl geklappt. Hast du es selber gemacht oder bist du zum Händler?
Ich war gestern in einer Werkstatt (keine Citroen). Der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gesagt, irgendwo zwischen dem SMEG und dem Lüfter wäre ein Fehler. Mehr konnte er mir nicht sagen und hat mich zu Citroen geschickt. Er sagte vielleicht könnte man es ja mit einem Update beheben.
Viele Grüße
never change a running team
Ich würde zuerst die gleiche Version nochmals aufspielen bevor ich wieder einen Schritt rückwärts mache.
Evtl. ist bei der Installation eine Datei beschädigt worden ...
hat irgendein update schon mal eine veränderung oder neuerung gebracht?
Eigentlich nicht, wenn Du mich so fragst....
hat irgendein update schon mal eine veränderung oder neuerung gebracht?
Mit dem ersten Update, was ich hatte wurde folgendes Problem gelöst: Immer, wenn ich per Freisprecheinrichtung telefoniert habe, ist nach dem Auflegen immer der Ton an, auch wenn das Radio vorher stumm gestellt war. Seit dem ersten Update bleibt es nach dem Auflegen aus. Jetzt warte ich nur noch auf ein Update, bei dem nach dem Anruf die gleiche Audioquelle gespielt wird, die VOR dem Anruf auch lief... Bei den anderen Updates konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Möglicherweise wird mit den Updates auch der Umfang der unterstützten Bluetoothsmartphones erweitert. Nur ne Idee, wissen tu ich das nicht.